GTA IV Texturprojekt

G

GTA 3

Guest
Projektstatus: 0,5 %/100 %

Anhang anzeigen GTAIVMAP.jpg

Hier mit startet mein erste GTA IV Projekt,
und zwar habe ich vor jede einzelne Textur in GTA IV mit schönere Texturen zu ersetzten, bzw. manchmal auch nur zu bearbeiten damit es schöner aussieht!
Mein Ziel ist es ganz LC zu erneuern, das wird jedoch sehr lang dauern und deshalb habe ich jetzt mit Brooker angefangen.

Genauer gesagt mit Schottlers Hospital.

So sah es vorher aus:
SchottlerMedicalCenter-GTA4-exterior.jpg

Und so sieht es jetzt aus.

GTAIV 2011-08-02 09-54-52-98.jpg GTAIV 2011-08-02 09-55-09-90.jpg GTAIV 2011-08-02 09-55-30-73.jpg GTAIV 2011-08-02 09-55-58-12.jpg

Einen genaueren Termin für die Beta kann ich noch nicht festlegen!!

See ya!!

Das sieht gut aus, was du machst! :daumen:
Aber lass bitte das getrolle, am Ende wirst du noch gesperrt und kannst nichts mehr posten, das ist hier schon passiert!

MfG
fac3l3ss

Interessantes Projekt, mal gucken wie es läuft. Das ist sehr mühsam jede einzelne Textur zu ändern, es gibt ja Tausende im Spiel. Bisher echt gute Arbeit :-D

Woher nimmst du denn deine Texturen? Ich würde dir diese Seiten empfehlen: Free Stock Textures und HD - freetextures

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Lob, und danke für die guten Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile in der Nähe vom Krankenhaus, da beim Waffenladen das Gebäude fertig gekriegt. Werde Bilder aber erst nächste Woche machen, weil ich mich noch in San Andreas Rage austoben muss! Man San Andreas ist einfach größer und das gefällt mir! :D

Wow cool danke, ist das Projekt von dir ? Ich fange mit den arbeiten nach der Gamescom wieder an, weil ich vom 17 - 21 in Köln bin. =)

Zurück