GTA IV Problem

D

david430

Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich installierte heute den Treiber No. 2. Das brachte auch gefühlte Mehr-FPS. Nach einigem Spielen bekam ich eine Mission in der ich ins Internetcafe auf der Manhattan-Insel sollte um dort meine Mails zu checken. Dann fuhr ich dort hin und als ich drin war und mich auf den PC zubewegte kam wieder das Symbol "Drücke "E" um an den PC zu gehen". Ich drückte aber es passierte nichts. Ich drückte sehr oft auf die Taste, nichts. Ich benannte die Taste in "Ü" um, passierte trotzdem nix. Startete die Mission neu. Immernoch nix. Ging aus der Mission und versuchte es, funktionierte nicht. Startete das Spiel neu, das Problem blieb.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe jemand von Euch weiß, wo das Problem anzusiedeln ist.

Grüße

David

ich meine den Patch, der heute rauskam.
Ich habe außerdem das Problem, dass manchmal, wenn einen Hot-Dog oder einen Burger kauf, sich Nico nicht mehr bewegt (Nico zahlt kein Geld und bekommt auch keinen Burger/Hot-Dog). Ich kann ihn dann nicht mehr bewegen,... Die Autos bewegen sich aber trotzdem weiter. Dann muss ich neu laden und dann gehts wieder,...

VIelleicht ist das Savegame beschädigt??? Oder das Spiel selber? Ich hab das Spiel beim Kollegen größtenteils durchgezockt, das mit dem Burgerkaufen hat er auch, scheint ein normaler Bug zu sein. Aber bei ihm gingen alle Missionen.

Zurück