GTA IV nach 2mal R kein Bild?!

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute!
Ich zocke GTA IV - Episodes of Liberty City über Steam...
Nun, heute früh gings noch, doch jetzt kommt nach den 2 mal R (einmal blau einmal gelb) kein Screen wo ich auswähle ob Gay tony oder das andere...
Ich hab die Dateien 2 mal von Steam überprüfen lassen, nichts!
Hat jemand nen ratschlag?
 
hast du eventuell noch ein altes Savegame unter "Dokumente" ?
Der Ordner heißt "Rockstar Games" !
Es kann sein, dass dieser dazwischen funkt ;)

Kannst ihn ja zum testen mal auf den Desktop verschieben und anschließend GTA 4 starten.
 
Zurück