GTA IV // Läuft es auf meinem PC? Pls antwortet ;)

AW: GTA IV // Läuft es auf meinem PC? Pls antwortet ;)

Nun ich weis nicht ob optisch schon irgend ein Game Crysis toppen konnte.
Crysis ist doch schon lange getoppt! Schon mal was von Clear Sky gehört? :what:
Wieso kommen immernoch alle auf Crysis, wenn es um die beste Grafik geht? Selbst Warhead sieht ja schon besser aus ...

PS: ArmA2 ist mir auch gerade noch eingefallen.

MfG, boss3D
 
AW: GTA IV // Läuft es auf meinem PC? Pls antwortet ;)

Crysis ist doch schon lange getoppt! Schon mal was von Clear Sky gehört? :what:
Wieso kommen immernoch alle auf Crysis, wenn es um die beste Grafik geht? Selbst Warhead sieht ja schon besser aus ...

PS: ArmA2 ist mir auch gerade noch eingefallen.

MfG, boss3D

Bei dem Begriff "Crysis" schließ ich warhead mit ein. Clear Sky hat zwar auch eine sehr gute Optik, würde aber nicht behaupten das es besser aussieht als Crysis mit vollen Details.

Über ArmA 2 kann ich nichts sagen, da könntest du somit recht haben.
 
AW: GTA IV // Läuft es auf meinem PC? Pls antwortet ;)

Davon abgesehen, dass die Crysis-Grafik viel zu "sauber" ist, um überhaupt als realistisch bezeichnet werden zu können, ist Clear Sky bis jetzt das einzige Spiel, das selbst von PCGH "annähernd fotorealistisch" bezeichnet wurde und das schon in DX9 mit nicht der besten Beleuchtung wohlgemerkt!
Das Spiel erlangt durch das saubere FSAA oft annähernd Fotorealismus.
PCGH
^^ Unter dem Link kannst du dir auch mal eine Vorstellung von CS machen.

Selbst wenn du alle Mods auf Crysis draufschmeißt, kommst du trotzdem nicht da hin, wo Clear Sky in DX10 mit maximaler dynamischer Beleuchtung und SSAA / DX10.1 ist.

MfG, boss3D
 
AW: GTA IV // Läuft es auf meinem PC? Pls antwortet ;)

ABER ES GIBT JETZT DEN 1.0.4.0 PATCH FÜR GTA4 ..... mal scheuen was er bringt :))) :daumen:
 
AW: GTA IV // Läuft es auf meinem PC? Pls antwortet ;)

wegen dem neuen Patch ruckelts bei mir wie sau (davor patch 3) keine áhnung woran es liegt!!! ich rate davon ab!
 
AW: GTA IV // Läuft es auf meinem PC? Pls antwortet ;)

also ich kann alles @100%, hab eine commandline geschrieben damit ich auch sichtweite etc auf 100 stellen kann mit 28-60 (100 in häusern) spielen. Dabei spielt ram und cpu eine starke rolle, gpu sollte ausreichend sein. 4gig benötigt gta IV mindestens. Allerdings solltest du deine cpu wenn mäglich auf 4ghz jagen denn mein quad wird sogar zu fats 100% bei 4Ghz ausgelastet allerdings spiele ich mit 1920x1200.
Ich denke wenn du deinen cpu übertacktest solltest du es ganz anständig (also mit spaß) spielen können.
 
Zurück