• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Günstigster PC, auf dem GTA Online stabil läuft

wwtom

Kabelverknoter(in)
Günstigster PC, auf dem GTA Online stabil läuft

Hey,
ich Spiele aktuell mit dem Gedanken, einen kleinen Rechner zu kaufen, um mit möglichst wenig Krach, Stromverbrauch und Kosten, möglichst effizient das GTA Online Passiveinkommen zu erhalten.
Dafür wünsche ich mir ein Gerät in Richtung Raspberry Pi, welches jedoch fähig sein muss GTA 5 und somit GTA Online abzuspielen. Da ich mit dem Gerät nicht tatsächlich spielen, sondern nur rumstehen möchte, reichen 1-5 FPS auf minimalen Einstellungen allemal.
Gibt es einen 1-Platine-PC, der dazu fähig ist? Oder vielleicht etwas anderes in die Richtung?

Vielen Dank schonmal
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Günstigster PC, auf dem GTA Online stabil läuft

Was Markus sagt. - Ohne Eingabe oder Bewegung schmeißt dich GTA Online nach ca. 3 - 5 Minuten raus, du musst manuell eingreifen bzw. dich Bewegen.
 
AW: Günstigster PC, auf dem GTA Online stabil läuft

Einerseits wäre ein Macro/Programm zum Bewegen des Charakters keine Herausforderung, andererseits gibt es genug Bugs, die das selbe erlauben.

Für die oben erwähnten SoCs benötigt man zusätzlich auch ein Netzteil, oder?
 
AW: Günstigster PC, auf dem GTA Online stabil läuft

Wenn du für sagen wir mal 200€ so eine Kiste zusammenschustern kannst:

Hast du mal überlegt, wieviel ingame gekauftes Geld das wäre und wie lange der PC dafür laufen müsste?

Ich glaube das hast du nicht wirklich zu Ende gedacht.
 
AW: Günstigster PC, auf dem GTA Online stabil läuft

Mal abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher das Scripten bzw. "boten" um den Charakter aktiv zu halten als Cheating gilt und gegen die AGB von Rockstar Games verstößt.

Sie stimmen zu, folgende Dinge nicht zu tun:


  1. die Software gewerblich zu nutzen;
  2. die Software oder Kopien davon zu verbreiten, vermieten, lizenzieren, verkaufen, verleihen, in eine konvertierbare Währung umzustellen oder sonst wie zu übertragen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf virtuelle Gegenstände oder virtuelle Währungen (wie unten definiert), wenn nicht die ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Lizenzgebers vorliegt oder es in dieser Vereinbarung ausdrücklich vorgesehen ist;
  3. die Software oder Teile davon zu kopieren (wenn von dieser Vereinbarung abweichend);
  4. die Software in einem Netzwerk zur Verfügung zu stellen, das die Nutzung oder das Herunterladen durch mehrere Nutzer ermöglicht;
  5. die Software in anderer Weise als durch die Software oder diese Vereinbarung vorgesehen in einem Netzwerk, für den Online-Gebrauch oder auf mehr als einem Computer oder einer Spielkonsole zur selben Zeit zu nutzen oder zu installieren (oder dies Dritten zu gestatten);
  6. die Software zum Zweck der Umgehung der Nutzungsvoraussetzungen, die auf der beigefügten CD-ROM oder DVD-ROM vorgesehen sind, auf ein Festplattenlaufwerk oder andere Speichermedien zu kopieren (dieses Verbot bezieht sich nicht auf Kopien, die ganz oder zum Teil durch die Software selbst als Teil des Installationsprozesses gefertigt werden, um einen möglichst effizienten Ablauf zu gewährleisten);
  7. die Software in einem gewerblichen Computerspielcenter oder einem anderen ortsgebundenen Platz zu nutzen oder zu kopieren, es sei denn, der Lizenzgeber räumt Ihnen eine spezifische ortsgebundene Lizenz ein, um die Software auch gewerblich zu nutzen;
  8. die Software ganz oder teilweise zurückzuentwickeln (Reverse Engineering), zu dekompilieren, disassemblieren, ausstellen, vorführen, davon abgeleitete Werke herzustellen oder in sonstiger Weise die Software ganz oder zum Teil zu verändern;
  9. Eigentumsvermerke, Marken oder Label auf oder innerhalb der Software oder deren Verpackung zu entfernen oder zu verändern;
  10. einen anderen Nutzer einzuschränken bzw. daran zu hindern irgendwelche Online-Features der Software zu nutzen und zu genießen;
  11. zu betrügen bzw. irgendeinen unerlaubten Robot- oder Spiderdienst bzw. ein anderweitiges Programm im Zusammenhang mit Online-Features der Software zu verwenden;
  12. Nutzungsbedingungen, Verhaltensregeln, Lizenzen bzw. den Verhaltenskodex für irgendwelche Online-Features der Software zu verletzen; oder
  13. die Software in ein Land zu transportieren, exportieren oder re-exportieren (direkt oder indirekt), das nach den US-amerikanischen Exportgesetzen oder den dazugehörigen Regelungen oder den US-amerikanischen Wirtschaftssanktionen derartige Software nicht erhalten darf oder in sonstiger Weise diese Bestimmungen und Regelungen oder den Gesetzen des Landes, in dem die Software erworben wurde, die sich von Zeit zu Zeit ändern können, zu verletzen.
 
Zurück