GTA IV ist ein bissl laggy

play4fun28

Kabelverknoter(in)
Halllo,
mein GTA IV ist ein bissl laggy mit meiner neuen Radeon HD 5770. Vor ein paar Tagen ließ es sich noch ganz normal zocken und ich hatte immer 27-30 FPS. Jetzt sind es 20-23 FPS. Was kann man da machen?
 
auf welchen Einstellungen zockst du?
Es ist meist szenenabhängig, wenns regnet dann fängts z.B. bei mir an zu laggen mit meiner GTX 260 20 fps~

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Holt dir doch eine NVIDIA Graka (Grafikkarte) dann kannst du flüssig zockn bis der Arzt zocken weil Rockstar Games® mit NVIDIA Zusammenarbeitet und wenn du eben halt sowas hast kannst du teilweise flüssig zocken


Du Musst Haben:

2 Kern Prozessor (Steht auf deinem rechner in einem Logo X2 / X3 / X4 wenn du es nicht findest downloade dir CPU-Z :D dann müsste alles in Butter laufen sogar bei Regen ^^ :wow: ja mehr brauchst du eig. nit :D

Hoffe ich konnte dir Helfen

MFG

Benny :wayne:
 
BlackFox1 schrieb:
Holt dir doch eine NVIDIA Graka (Grafikkarte) dann kannst du flüssig zockn bis der Arzt zocken weil Rockstar Games® mit NVIDIA Zusammenarbeitet und wenn du eben halt sowas hast kannst du teilweise flüssig zocken

Du Musst Haben:

2 Kern Prozessor (Steht auf deinem rechner in einem Logo X2 / X3 / X4 wenn du es nicht findest downloade dir CPU-Z :D dann müsste alles in Butter laufen sogar bei Regen ^^ :wow: ja mehr brauchst du eig. nit :D

Hoffe ich konnte dir Helfen

MFG

Benny :wayne:

Muss ich dazu noch etwas sagen? Hab mit meiner 4870 ungefähr gleiche Frameraten. Auf welchen Settings zockst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lotz24
Ja, das es absoluter Blödsinn ist was er geschrieben hat.

@play4fun28
Wie schon gesagt, teil uns mal deine Einstellungen mit. Eventuell neue Treiber augespielt?
 
Zurück