GTA IV Icenhancer 1.3 Problem

GoodTime

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe jetzt icenhancer installiert. Dann noch Xlive oder so draufgemacht. Das Spiel startet normal. Dann stratet der eine neue Karriere was ja wegen diesem Xlive kommt. Nur wie das aussieht geht garnicht das ist ja wie ameisenfußball. Die GPU Temperatur ist bei 56 °C. Also kann es daran auch nicht liegen. Weiß jemand woran das leigt?

Danke schonmal im Vorraus

Mein System:
Notebook
Windows 7
I5
Amd hd 6650m

Und hier der Screenshot

Anhänge

• GTAIV 2011-12-29 12-00-36-16.jpg
    GTAIV 2011-12-29 12-00-36-16.jpg
    342 KB · Aufrufe: 999
Öffne mal die Option.txt (Effect.txt ? ka wie die bei ice heißt)
und such folgendes:

//enable noise in dark areas
//#define ENOISE

die beiden schrägstriche sollen vor noise sein, um den "Grain" Effekt loszuwerden.

Also da gibt es kein //enable noise dark areas. Mhh noch eine Idee?

EDIt: Kann es nicht auch darn liegen dass ich den neusten patch drauf habe? Ich mach dann ambesten mal Patch 1.0.4.0 drauf oder wie der heißt :)
EDIT 2: Na super das spiel startet zwar aber wenn man da auf starten klicken muss fehlt jetzt die ganze leiste mit starten optionen... dann lösche ich ds alles. Trodzdem danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 1.3er Version ist eigentlich nur für den 1.0.4.0er (4. Patch) geeignet. Andere Versionen machen da einiges an Problemen.

Öffne mal die Option.txt (Effect.txt ? ka wie die bei ice heißt)
und such folgendes:

//enable noise in dark areas
//#define ENOISE

die beiden schrägstriche sollen vor noise sein, um den "Grain" Effekt loszuwerden.

die einträge sind bei mir. bei mir tritt der effekt auch manchmal auf. wo sollen sie schrägstriche sein? bzw. nicht sein?
wenn ich es änder dann so:

enable noise in dark areas
//#define ENOISE

?

Bei beiden sollten die Schrägstriche davor sein... kp was es sonst sein könnte, hatte das Problem nie selbst.

Es lag bei mir nur daran, dass ich noch den Mod für Version 07 hatte, mit dem anderen geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Patch hast du überhaupt installiert?

sorry, hab mal wieder den Thread nur überflogen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück