GTA IV - Echte Werbung?

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu GTA IV, und da der Sammelthread ja vor sich hin vegetiert, eröffne ich dafür auch gleich einen neunen Thread. :motz: ruhig rum, ich stehe dazu :D

Ok, und jetzt zu meiner Frage: In den Trailern z.B. vom iCEnhancer sieht man ja immer Werbung von echten Firmen, und das hätte ich auch gerne. Nicht weil ich mirch gerne zuspammen lassen würde, nur ich finde, dass das den Authentizitätsgrad erhöhen würde, und das fänd ich schön.
Ist das eine Mod oder wurde das nachträglich bearbeitet? Wenn ja, kennt jemand eine Seite wo ich mir diese Mod runterladen kann?

Das ist/sind mods (mehrere zusammengewürfelt). Ich hatte mal ein Ultimative NY mod, wo alles auf New York getrimmt war. Allerdings weiß ich nicht wo mein Freund der ihn zusammengestellt hat geuploadet hat. Es wird bestimmt aber sowas auf gtamainia oder gta4-mods.com geben. Und wenn nicht, einfach mal GTA IV New York mod in Dr. Google eingeben. :)

Ja, das stimmt leider, vor allem die Times Square Mod. :daumen2:
Was ich mache, ist die Mods zu installieren und dann einfach von den gemoddeten Dateien ein komplettes Backup zu machen. So spare ich mir den Aufwand, wenn ich die Mods irgendwann nochmal installieren will.

Bezog sich auf das Modden ;) Aber jetzt ist es vollbracht, und es läuft sogar ohne Performanceverlust! :daumen:

Aber alles in allem ist der Effekt vom ENB / iCEnhancer bei mir immernoch recht klein... Hat jemand nen Link zu einem richtig guten Setting? (iCE 1.3.5)

Kannst ja mal hier gucken: GTAForums.com -> ENB Screenshots and Artwork Thread da sind auf der ersten Seite viele Settings verlinkt. Und nicht nur die Icenhancer (sind Meiner meinung nach net die besten, die es gibt), sondern auch andere.

Wieso ist der Effekt recht klein? So gut wie alles an (möglichen) visuellen Sachen wurden verändert, das finde ich schon recht beachtlich.

Ich meine, ich habe die aktuellste iCEnhancer Version, und trotzdem sieht‘s nicht so gut aus wie in den YouTube Videos :/

Und da ich gelesen habe, dass das extrem stark von den verwendeten Einstellungen abhängt, wollte ich einige gute Vorschläge haben ;)

Ach so^^
Bei den Videos ist das so ne Sache, da kann man sich nicht drauf verlassen. Die sind extra abgestimmt mit Wetter, etc. das dort alles extrem gut aussieht. Beim "echten" Spielen sieht das eher schlecht aus mit den Icenhancer 1.35 Sachen.
Ich guck mal, ob ich meine Ice 1.35 Settings noch hab...

Also da ist etwas weiter unten: "User ENB sets" da gibts dann ne etwas größere Auswahl.

Meine 1.35 Dateien lad ich gleich mal hoch, hab die eben grad gefunden^^
Ich benutze aber immer noch die 1.3er Version. (bzw, ab heute irgendwann die "Ice 2.0 Beta3" zum testen :devil:)

-> https://rapidshare.com/files/407606833/iCE_1.35.rar
musst die Dateien leider selbst einsortieren, bin etwas in Eile und muss gleich weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin diesbezüglich ein Noob :ugly:

Und da der iCEnhancer in aller Munde ist (PCGH, Spieletipps, Chip, to be continued...) wird man auch regelrecht dazu genötigt den zu verwenden :lol:

Ja das stimmt... icelaglace ist durch die Medien schon ziemlich berühmt geworden. ;) Heißt aber nicht, dass der Enhancer, der einfach nur eine umbenannte ENB-Series ist, besser ist als die anderen. Es gibt meiner Meinung teils deutlich bessere ENB-Series. :ugly:

Wie Legacyy schon sagte, ENB-Series Thread in den GTA-Forums ist die erste Anlaufstelle, da einfach mal im ersten Post ein bisschen runterscrollen. Es kommt natürlich auch drauf an, wie dein GTA aussehen soll. Es gibt ENB-Configs, bei denen du vor lauter Spiegelungen schon fast die Augen schließen musst, andere sollen dafür realistisch aussehen. Kommt ganz auf den eigenen Geschmack an. :P Ich persönlich kann dir folgende ENB-Series nur empfehlen:

RealityIV ENB
L3EVO 8-7
Gionights Best ENB

Zurück