News GTA hatte Priorität: Ex-Rockstar-Entwickler über eingestampfte Zombie- und Agenten-Projekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA hatte Priorität: Ex-Rockstar-Entwickler über eingestampfte Zombie- und Agenten-Projekte

Der ehemalige Rockstar-North-Entwickler Obbe Vermeij startete einen Blog, in dem er über seine Arbeit im Entwicklerstudio berichtet. Er war an allen GTA-Spielen bis einschließlich GTA 4 beteiligt und erwähnt dabei auch die Projekte, die aufgrund der Priorität von GTA wieder verworfen werden mussten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA hatte Priorität: Ex-Rockstar-Entwickler über eingestampfte Zombie- und Agenten-Projekte
 
Rockstar als kreatives Potpourri ist doch lange tot.

Strauss Zelnick will nur noch GTAO GTAO GTAO GTAO.

Wir können froh sein wenn wir noch ein Red Dead 3 kriegen mit einer brauchbaren Story, aber da waren die Erwartungen an RDO auch massivst, obwohl man es gut hätte ausbauen können.
 
Bin ich froh, dass ich 91er Jahrgang bin. Habe den Wandel der Computerspieleära mitbekommen. Da war noch Qualität wichtig. Auch GTA3 habe ich gesuchtet
 
Man kann da wohl froh sein das Rockstar 2006 noch die "Zeit gefunden hatte" das Spiel Bully zu veröffentlichen...
Auch wenn manch einer auf einen Nachfolger bis heute wartet und vermutlich auch auf unbestimmte Zeit weiter warten darf. ;)
 
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man glauben kann (OT: […] ich dachte […]) das nach 20 Jahren die Geheimhaltungsklauseln nicht mehr gelten. Wenn da nicht explizit drinnen steht “endet nach 20 Jahren nach dem Austritt“ (oder eine andere Eingrenzung) gelten die für immer.
 
Zurück