News GTA 6: Grafik aus Trailer soll laut Ex-Rockstar-Entwickler wirklich so aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Grafik aus Trailer soll laut Ex-Rockstar-Entwickler wirklich so aussehen

Der erste Trailer zu GTA 6 hat für viel Aufsehen gesorgt, auch mit Hinblick auf die Grafikqualität, die Spieler laut einem ehemaligen Rockstar-Entwickler wirklich so erwarten könnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Grafik aus Trailer soll laut Ex-Rockstar-Entwickler wirklich so aussehen
 
Ich weiß noch wie GTA5 auf der XBox 360 ausah und da waren alle verwundert.

Auf der PS4/XBox One sah es auch ordentlich aus.
 
Für diese Schlussfolgerung bräuchte man nicht die Aussage eines (sehr sympathischen) Ex Rockstar Developers.

Man schaue sich mal alle GTA/RDR Trailer der Vergangenheit an und dann das fertige Produkt.
Rockstar arbeitet ausschließlich mit Ingame Szenen, auch in den Zwischensequenzen, da ist nichts vorgerendert und aufgezeichnet.
 
Die gezeigte Optik im Trailer sieht richtig gut aus, aber ich finde es jetzt nicht unrealistisch, dass wir das Spiel auf dem grafischen Niveau sehen werden.
 
Die Strand Szene mit mehr als 100 sich nicht gleichenden NPC und individuellen Animation für jenden einzelnen davon - will ich dann natürlich auch so im Spiel sehen, dass der ferne Hindergrund unscharf wiedergegeben wird ... ja mit kann man dann schon leben, aber immerhin lassen sich die Tupfen der Sonnenschirme als solche ausmachen.

Aber wundern würds mich auch nicht wenn am Strand 70% weniger los ist... auf Konsole.
 
was Grafik angeht erwarte ich noch mehr als das. Cyberpunk 2077 ist bald 3 jahre alt und hat unglaublich schönes grafik. noch schöner als GTA6 für mich ! 2025 GTA6 muss mehr bieten
 
Zurück