News GTA 6: Trailer 2 mit "größtem Videostart aller Zeiten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trotz Überraschung ist der zweite Trailer zu GTA 6 bereits auf bestem Wege zu neuen Rekorden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Trailer 2 mit "größtem Videostart aller Zeiten"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hatte mit Freunden auch den Trailer zugeschickt. Alle sind begeistert!:cool:

GTA 6 ist das wichtigste Produkt im Take-2-Universum und die Verschiebung sorgte bereits für erhöhte Volatilität der Aktie. Man nimmt an, dass GTA 6 mittlerweile über eine Milliarde US-Dollar Produktionskosten angehäuft hat.
Und wird ein vielfaches davon wieder einnehmen.

Meine Challenge nun bis zum Release (und bisschen länger) : überleben :ugly:
Wäre sehr ärgerlich das Game zu verpassen.

Muss auch sagen, sieht großartig aus. Das läuft auf einer Ps5. Meine PS5 Pro wird sich freuen.

Kann aber sein, dass ich nächstes Jahr das lager Richtung MS wechsel, je nach dem was die für eine Konsole raus hauen.

Wenn sich GTA6 als Singleplayer-Hit herausstellt, muss sich Rockstar/Take2 keine Sorgen machen.

Sollte sich aber Herausstellen, dass sich die Kampagne unzufriedenstellend spielt wäre das ein Verhängnis. Denn im Multiplayer-Sektor haben die Black-Hole-Games mittlerweile so eine Übermacht, dass sich neue Spiele die auch ein Black-Hole-Game sein wollen schwer tun und von der Multiplayercommunity oft nicht angenommen werden.

(Was ist ein Black-Hole-Game? - Spiele die von den Fans über Jahrzehnte gespielt werden und keine Zeit für andere Spiele übrig lassen - weil sie alle verfügbare Spielzeit/Freizeit in sich aufsaugen.)

Der Trailer ist richtig gut. Die Zeiten das ich gehyped bin sind aber leider vorbei. Ich freue mich auf das Spiel. Leider wird eine Hoffnung wahrscheinlich nicht erfüllt: Das der SP auch zukünftig mal erweitert wird. MP spiele ich nicht. Der SP könnte mich aber für Jahre bei Laune halten und vielleicht ein paar Nebenstories weiter erzählen, sollte die Hauptstory einen geschlossenen Charakter erhalten. Wie es generell im SP aussieht weiß man ja noch nicht, die Hoffnung mehr begehbare Gebäude zu bekommen und mehr "Business" zu machen bleibt aber. Gewerbe kaufen, Garagen, Autos, etc. Mehr Auswahl für sein zu Hause mit zunehmender Story und und und.

Muss auch sagen, sieht großartig aus. Das läuft auf einer Ps5. Meine PS5 Pro wird sich freuen.

Kann aber sein, dass ich nächstes Jahr das lager Richtung MS wechsel, je nach dem was die für eine Konsole raus hauen.
Zur SX, oder gesetz den Fall MS bringt eine neue Generation raus?
Denn selbst wenn, wird das wohl erst am Ende des Jahres (2026) stattfinden.

Außer man zieht wegen GTA6 ausnahmsweise vor.^^

Meine Challenge nun bis zum Release (und bisschen länger) : überleben :ugly:
Wäre sehr ärgerlich das Game zu verpassen.
Ansonsten bei gesicherter Diagnose mit baldigem Todeszeitpunkt, Rockstar anschreiben. Die erbarmen sich bestimmt und lassen den Todgeweihten mal anzocken. Wäre top P.R.^^ und irgendwie meine ich mich wage daran zu erinnern, dass so etwas sogar schon mal passiert ist bei einem Game und einem Krebspatienten🤔

"Binnen weniger Stunden zählte das Video auf allen Plattformen eine halbe Million Ausspielungen."

Bitte? Da stand nach 3 Stunden schon 16 Mio. Hits dran.

Zurück