News GTA 6: Neues Gerücht zum Release-Termin versetzt Community in Aufruhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Neues Gerücht zum Release-Termin versetzt Community in Aufruhr

Während Rockstar sich zu einem Release-Termin von GTA 6 weiter ausschweigt, sorgt ein neues Gerücht für Unmut bei den Fans. Der Verdacht steht im Raum, dass zunächst die Mobile-Veröffentlichung von GTA The Trilogy ansteht, während wir weiter auf Details zu GTA 6 warten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Neues Gerücht zum Release-Termin versetzt Community in Aufruhr
 
Hat man mit Blizzard gesehen das so ein mobile Game ordentlich Kohle in die Kasse spült. Also, warum nicht wenn die Kohle zum Teil in die PC Version fließt.
 
Also GTA VI kann gar nicht so gut sein das sich dieser ganze Hype der von allen möglichen Magazinen, Youtubern etc lohnt.

Gerüchten zufolge soll das Spiel ja 150€ in der Standard Edition bei Launch kosten.

Also mal ehrlich. Vor 2028 kommt kein neues GTA, diesen werden GTA Online solange ausmelken bis keiner mehr Shark Cards kauft.

Und ich bezweifle das GTA VI überhaupt eine Kampagne haben wird. Vermutlich nur ein weiterer Online Modus mit mehr Cash in Möglichkeiten.
 
Hat man nicht in den leaked videos schon gesehen? zumindest sah das für mich nach kampagne aus^^

ops falschen zitiert naja egal o.O
Eh, Kein plan. Leaks zu trauen ist Gefährlich.

Und dieses Clickbaiting ist das nervigste überhaupt. Es gibt eigentlich keine Seite/Magazin mehr die das nicht macht, nur wegen den Ads. Besonders schön ist es dann wenn man auf der Webseite durch die Ads sich Malware einfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar Games braucht nichtmal einen Trailer oder überhaupt Infos veröffentlichen,die Community bastelt sich selbständig an den Haaren herbei gezogene News. Währenddessen macht Rockstar Games in Ruhe ihre Arbeit und lässt die Fans einfach träumen.Gta 6 wird schon irgendwann kommen was man von Half Life 3 nicht behaupten kann. :D
 
Rockstar Games braucht nichtmal einen Trailer oder überhaupt Infos veröffentlichen,die Community bastelt sich selbständig an den Haaren herbei gezogene News. Währenddessen macht Rockstar Games in Ruhe ihre Arbeit und lässt die Fans einfach träumen.Gta 6 wird schon irgendwann kommen was man von Half Life 3 nicht behaupten kann. :D
Aha. Leider waren solche Leaks in der Vergangenheit zutreffend. Denn Rockstar ist ein EA+Blizzard in seiner schlechtesten Form. Du findest Bobby Kotick ungeil? Ein Strauss Zelnick ist ungeiler.

Den gleichen Kommentar hast du doch sicher bei der GTA Remaster abgegeben. Oder bei der Red Dead Switch Version.

Ja GTA6 wird kommen. Aber ein GTA Mobile, so richtig hardcore deine Mu.......sein Konto mäßig. Das ist sehr realistisch. GTA 6 ist ein Selbstläufer. Das wird ein Milliardenseller. Egal wie. Und dann werden sie uns mit GTAO2 so richtig r4pen bis der Arzt kommt. Inklusvive Jahre der geilen News verschiedenster Seiten ala "Clickt bitte hier für irgendwas mit GTA6".

Gefühlt wird GTA6 das letzte Game von Rockstar. Danach nur noch Sharkcards "komm in meine Whatsapp Gruppe" Spieler schröpfen bis der Arzt weint. Ich hoffe nur an dem RDR3 Thema ist was dran. Aber hey....Rockstar ist wie Bioware oder Blizzard nur noch der Name. Eine reine Söldner Crunchfirma von der übelsten Sorte. Mehr nicht.
 
einzige was ich an R* überhaupt nicht leiden kann ist das kein Deutsch Ton kommt. Viele werden wieder meckern En ist 134234x besser aber ich hätte trotzdem lieber die spiele in deutsch :)

Und das Pc erst später bedient wird...

@VeriteGolem Leider hast du recht R* ist schon ein saftladen geworden. Spiele können sie machen aber Abzocken noch viel besser :)

Die könnten Gta auch für 100€ verkaufen in Standart ultra abgespeckt version trotzdem würde es weg gehen wie S....ße
 
Diese GTA6 Fan-Community wird so enttäuscht werden. Man wird feststellen müssen, dass GTA6 nicht den Umfang und die Mods eines GTA5 enthält. Dann kommen die positiven Bewertungen von Vorabtestern und die negativsten Steam Reviews aller Zeiten und Youtuber mit Tests in Eigenregie, die sich im RDR vs GTA zerreißen.
 
Ich trauere jetzt schon um die GTA-Reihe. Vielleicht wird GTA6 nochmal ein großer Hit (vielleicht auch nicht) aber spätestens danach wird Schluss sein. Man muss sich nur anschauen, wer in letzter Zeit alles das Unternehmen verlassen hat. Es sind nämlich die Namen, die GTA das gegeben haben, was in den meisten anderen Spielen fehlt: Nämlich, dass das Produkt im Vordergrund steht und als persönliches Kunstwerk betrachtet wird, ohne sich von Profitgeiern reinreden zu lassen. Das hat GTA zu dem gemacht haben, was es war/ist und so wurde auch R* geboren. Denn die Houser-Brüder wollten sich nicht beugen und haben mit R* dann einfach ihr eigenes Ding gemacht. GTA hätte man auch schon lange verramschen können, ist aber nicht passiert. Selbst ein Angebot von Hollywood, einen Film zu veröffentlichen, wurde abgelehnt. Dabei hätte man an den Lizenzkosten gut verdienen können.
Jetzt kassiert man bei GTAO ab, ballert ne miese Teiologie auf den Markt, Zelnik will häufigere Releases mit weniger Umfang und wichtige Namen verlassen das Unternehmen, wie z.B. sogar Sam Houser.
Das lässt in Summe nicht unbedingt die besten Prognosen für die Zukunft zu.
Für GTA 6 hoffe ich jetzt nich das Beste, den 7. Teil werden ich eh nicht mehr erleben, wenn sich die Release-Zyklen weiterhin so entwickeln...
 
Der GTA-Hype nervt nur noch. Natürlich wird geht Mobile vor, da damit mehr Einnahmen erzielt werden. Und ich denke auch, dass wir kein GTA VI sehen werden, solange GTA Online noch solche Umsätze abwirft.

Das wird noch lange dauern und bekanntermaßen werden dann die Konsolen zuerst bedient und dann ein Jahr später erst der PC.

Also kühlt mal ab!
 
Der GTA-Hype nervt nur noch. Natürlich wird geht Mobile vor, da damit mehr Einnahmen erzielt werden. Und ich denke auch, dass wir kein GTA VI sehen werden, solange GTA Online noch solche Umsätze abwirft.

Das wird noch lange dauern und bekanntermaßen werden dann die Konsolen zuerst bedient und dann ein Jahr später erst der PC.

Also kühlt mal ab!

Wenn es R* nicht gebacken bekommt, das Spiel zeitgleich auf allen Plattformen zu veröffentlichen, dann kann ich noch länger warten und hole mir GTA 6 erst mit 50% Rabatt im Sale.
Sollten alle so machen - dann wird dieses ständige Hinauszögern der PC-Version zum Eigentor!
 
Zurück