News GTA 6: Trailer soll laut CEO im Oktober kommen [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Trailer soll laut CEO im Oktober kommen [Gerücht]

Gerüchten zufolge hat CEO Strauss Zelnick persönlich den Release-Termin für den Trailer von GTA 6 im Herbst des laufenden Jahres verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Trailer soll laut CEO im Oktober kommen [Gerücht]
 
Über GTA 6 ist im Grunde nichts bekannt, außer das es in Entwicklung ist(?).
Und von diesem Spiel braucht man auch nichts zeigen. Es hyped sich durch aufkommende Gerüchte sowieso von selbst.
Es reicht eigentlich einen einzigen Trailer zu veröffentlichen, ein paar Wochen/Monate ein paar Bildchen hinterher schieben, und ein paar Monate später das Spiel zu releasen.
Das Ergebnis wären trotz minimalem Aufwand erneute Rekordverkäufe.
 
  • 05.09.2023 GTA 6: Trailer soll laut CEO im Oktober kommen [Gerücht]
  • 01.02.2023 GTA 6: Neuer Vice-City-Teaser könnte in GTA Online entdeckt worden sein
  • 17.12.2022 Rockstar Games: Vermeintlicher GTA-6-Trailer sorgt für Irritationen
  • 20.10.2022 GTA 6: Hinweise auf baldigen Teaser-Release verdichten sich
  • 31.07.2022 GTA 6 in Unreal Engine 5: Konzept-Trailer eines Fans zeigt Vice City, Liberty City und mehr
  • 31.07.2022 GTA 6 in Unreal Engine 5: Konzept-Trailer eines Fans zeigt Vice City, Liberty City und mehr
  • 08.05.2022 GTA 6: Gerüchteküche sieht mehr Infos am 16.05.
  • 31.03.2022 Neues Gerücht zu GTA 6: Leak verspricht neue Gameplay-Details
  • 28.08.2021 Neuer Hinweis auf GTA 6? Community hofft vermutlich umsonst
  • 25.07.2021 GTA 6: Trailer-Release zum 20. Geburtstag von Vice City?
  • 14.02.2021 Für GTA 6? Rockstar sucht Trailer-Spezialisten
  • 24.11.2020 GTA 6: Neuer mysteriöser Hinweis auf Virginia im Teaser-Trailer gefunden
  • 12.03.2020 GTA 6: Enthüllung mit Trailer im März?
So viel heiße Luft um nichts. :schnarch:
Weckt mich, wenn es wirklich was zum Spiel gibt.
 
Über GTA 6 ist im Grunde nichts bekannt, außer das es in Entwicklung ist(?).
Und von diesem Spiel braucht man auch nichts zeigen. Es hyped sich durch aufkommende Gerüchte sowieso von selbst.
Es reicht eigentlich einen einzigen Trailer zu veröffentlichen, ein paar Wochen/Monate ein paar Bildchen hinterher schieben, und ein paar Monate später das Spiel zu releasen.
Das Ergebnis wären trotz minimalem Aufwand erneute Rekordverkäufe.
War bei GTA V und RDR2 ja auch so, außer 2-3 Trailer machen sie quasi kein Marketing, das reicht für die völlig :lol:
 
Es gibt schon Gerüchte dass Rockstar bei GTA6 einen Basispreis von 150.- Dollar ausrufen wird, weil die Produktionskosten exorbitant hoch sind. Und egal was ich von einem solchen Gerücht halte, ich bin sicher, nicht wenige würden diesen Preis dafür bezahlen. :ugly:

Wenn ich mir die aktuelle Preisspiral ansehe, würde es mich jedenfalls nicht wundern wenn Spiele mittelfristig - wieder - teurer werden.
 
GTA 6 wird schon irgendwann mal erscheinen,bis dahin gibts doch auch ständig schöne Spiele. :)
 
Es gibt schon Gerüchte dass Rockstar bei GTA6 einen Basispreis von 150.- Dollar ausrufen wird, weil die Produktionskosten exorbitant hoch sind. Und egal was ich von einem solchen Gerücht halte, ich bin sicher, nicht wenige würden diesen Preis dafür bezahlen. :ugly:

Wenn ich mir die aktuelle Preisspiral ansehe, würde es mich jedenfalls nicht wundern wenn Spiele mittelfristig - wieder - teurer werden.

Solang es Leute wie dich gibt, die 30€ mehr für ein Game ausgeben, nur um paar Tage eher zu zocken, gehe ich mit deiner Aussage definitiv mit. :) nicht böse gemeint
 
Solang es Leute wie dich gibt, die 30€ mehr für ein Game ausgeben, nur um paar Tage eher zu zocken, gehe ich mit deiner Aussage definitiv mit. :) nicht böse gemeint

Easy. Dank Game Pass Ultimate für 3 Jahre mit Gold „Trick“, habe ich für Starfield im Grunde „nur“ 30 Euro bezahlt. Aber ja, 100 Euro wäre mir ein BGS Game auch wert gewesen.

Sind aber keine 150.- Euro!

Und dass viele Games dank 3 versch. Editionen, wo nur in der teuersten gefühlt alles dabei ist, bereits 100 Euro und mehr kosten, ist leider auch so.

Aber noch einmal. 150.- für ein Spiel ohne Extras wäre schon krass.
 
Aber noch einmal. 150.- für ein Spiel ohne Extras wäre schon krass.

Wäre es. Bin aber deiner Meinung, dass es nicht mehr lang dauern wird, bis ausgewählte Titel (schiel zu Sony) 150€ kosten.

Oder das Gedankenspiel: Da gibt es einfach keine Editionen mehr, sondern der Battlepass oder der Season-Pass muss zwangsläufig in der einen verfügbaren Edition mit erworben werden - friss oder stirb Style.
 
Zurück