News GTA 6 mit 750 GB und Wucherpreis: Gerüchte werden immer verrückter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6 mit 750 GB und Wucherpreis: Gerüchte werden immer verrückter

In der jüngsten Zeit sind einige Gerüchte zu GTA 6 aufgetaucht, die viel zu unrealistisch sind, um wirklich ernst genommen werden zu können. So wurde behauptet, GTA 6 würde eine Installationsgröße von 750 GB haben und dabei 400 Spielstunden umfassen oder 150 US-Dollar kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6 mit 750 GB und Wucherpreis: Gerüchte werden immer verrückter
 
Toll das sich vieles eigendlich nicht ändert wenn man Computer Nutzer ist.

Kings Quest braucht 10 Disketten.
Baldurs Gate braucht vier CDs
Spiel xyz braucht eine SSD
Spiel xyz-A braucht eine SSD mit xxx GB Speicher.

Von daher bin ich gespannt wann die 200GB wirklich fallen....


PS.
Thread bitte wieder rauskramen wenn das ein TB! gefallen ist :banane: (2038 ?)
 
Ja, aber ... wie soll denn dann ein Switchport funktionieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstart dieses Glied in der Verwertungskette auslässt. :haha:
 
Ich häng nochmal eine Null dran. Also 1499,90$, 4000h und 7,5TB Installationsgröße.

Ansonsten kann es schon hinhauen. Die 150$ für die echte Vollversion, mit allem drum und dran (da darf man ja heute schon teils 120€ bezahlen), 400h, wenn es viele Nebenaufgaben gibt und die 750GB sind nicht unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass während der Entwicklung nicht sonderlich viel komprimiert wird. Das fertige Produkt könnte dann etwas kleiner werden. Sehe ich auch nicht als Problem an, 2TB SSDs kosten 80€.

Von daher bin ich gespannt wann die 200GB wirklich fallen....

Ein CoD hatte doch schon 260GB, von daher sind die längst gefallen.
 
Und die wichtigste News fehlt noch. Es wird wie GTA V auf DVDs ausgeliefert......Hier ein Beispielpackshot.... :ugly:

MRPL602.jpg
 
200GB sehe ich eher als realistisch. Beim Preis würde ich zwischen 60-70€ für die PC und Konsolen bei 70-80€ für die Standardversion tippen. Spielzeit ist eher schwer einzuschätzen. Hier kommt es immer darauf an was man aus den gegebenen Möglichkeiten nutzt.
 
Zurück