GTA 6: Angeblich 80 Prozent der Gerüchte falsch - Personalwechsel unterschätzt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Angeblich 80 Prozent der Gerüchte falsch - Personalwechsel unterschätzt?

Angeblich sind 80 Prozent der Gerüchte um GTA 6 falsch, sagt Tom Henderson, der sich bereits selbst als eine der Gerüchtequellen etablierte. Unterschätzt bleibt bei GTA 6 aber wohl, dass Schlüsselpersonal nicht mehr an Bord ist und sich die Richtung der Serie dadurch ändern kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 6: Angeblich 80 Prozent der Gerüchte falsch - Personalwechsel unterschätzt?

PCGH: Angeblich 80% der Gerüchte falsch, von denen 20% richtig sein können, dabei handelt es sich aber um ein Gerücht...

Aufgabenstellung:

a) bringe den Begriff GTA 6 unter

b) nenne irgendein Trottel, der sagt, jemand anderes hätte es gesagt, weil dieser es wiederum von seiner 1854 verstorbenen Nichte gehört haben könnte, was aber auch ein Gerücht sein könnte

c) Versuche die News möglichst nichtsagend zu gestalten, in der Hoffnung es würde niemand merken

Antwort:https://www.pcgameshardware.de/GTA-...lich-80-Prozent-der-Geruechte-falsch-1369019/

80% der Gerüchte, die ich nicht gelesen habe, sind also falsch.
Gut. Dann hab ich ja nix verpasst. :D

An einem tollen Singleplayer GTA 6, hätte ich aber schon Interesse, nachdem ich die Steamuserbewertungen gelesen habe.

Fand den Singleplayer von GTA 5 superklasse.
Wurden schöne Klassiker der Actionfilme verwurstet und gut verarbeitet.
Wie man das toppen will, kann ich mir kaum vorstellen.

Technisch aufwändiger, ja. Aber spielerisch besser ? Das muss sich erst mal zeigen.

Fand den Singleplayer von GTA 5 superklasse.
Wurden schöne Klassiker der Actionfilme verwurstet und gut verarbeitet.
Wie man das toppen will, kann ich mir kaum vorstellen.

Technisch aufwändiger, ja. Aber spielerisch besser ? Das muss sich erst mal zeigen.
Gerade im Hinblick auf Story ist noch ne Menge Luft nach oben. Seit RDR2 sieht man, dass R* Story kann, und das sogar sehr gut. Daher erhoffe ich mir eine etwas düstere Story als bisher und eine phänomenale Welt. Traue beides Rockstar aber auch zu.

Wie sich alle über die News aufregen hier. Aber gelesen haben Sie es wohl alle .:stupid:
Um (konstruktive) Kritik üben zu können, ist es von Vorteil, den Artikel gelesen zu haben.

Du darfst den Inhalt des Artikels aber gerne nochmal dahingehend aufbereiten, die Gerüchte von den Fakten zu trennen, dann dürfte der Inhalt sehr überschaubar sein und genau dort setzt meine Kritik an, die inhaltliche Dichte, in Form klar recherchierter Fakten, ist dermaßen gering, das sich der Sinn der News erübrigt.

Gerade im Hinblick auf Story ist noch ne Menge Luft nach oben. Seit RDR2 sieht man, dass R* Story kann, und das sogar sehr gut. Daher erhoffe ich mir eine etwas düstere Story als bisher und eine phänomenale Welt. Traue beides Rockstar aber auch zu.

Naja, da ist gerade bei RDR2 Luft nach oben. Sehr guter Anfang, guter Mittelteil, katastrophales Ende.
Wunderschöne Welten kann Rockstar aber auf jeden Fall.

Ach ja, laut Gerüchten könnten diverse Gerüchte falsch sein, oder gerüchteweise teils auch korrekt.

Im Grunde bräuchte man seit Monaten/Jahren rein garnichts zu GTA6 berichten, da es einfach NIX zu berichten gibt.

GTA6 wird nicht so schnell erscheinen. Allein das R* , GTA-Online für PS5 und XBox Series neu auflegt, zeigt das GTA6 noch lange nicht erscheint.
Des Weiteren sprechen die Verkaufszahlen von GTAV , gegen den Release von GTA6.
Dann hat R* noch von neuen Inhalten erstmal bis 2022 gesprochen, das klingt mehr nach: 2022 ist nicht das Ende.
RDR2 ist gut im Single-Player aber Online , kein Vergleich zu GTA-Online. GTA-Online ist um längen besser.

Naja, da ist gerade bei RDR2 Luft nach oben. Sehr guter Anfang, guter Mittelteil, katastrophales Ende.
Gut, das Spiel hat ja zwei Enden - ich finde das Ende vor dem Prolog, war überraschend emotional für ein R* Spiel. Prolog war eher Fan-Service für die Fans des 1. Teils. Fand ich aber auch eher so lala.

PCGH: Angeblich 80% der Gerüchte falsch, von denen 20% richtig sein können, dabei handelt es sich aber um ein Gerücht...

Aufgabenstellung:

a) bringe den Begriff GTA 6 unter

b) nenne irgendein Trottel, der sagt, jemand anderes hätte es gesagt, weil dieser es wiederum von seiner 1854 verstorbenen Nichte gehört haben könnte, was aber auch ein Gerücht sein könnte

c) Versuche die News möglichst nichtsagend zu gestalten, in der Hoffnung es würde niemand merken

Antwort:https://www.pcgameshardware.de/GTA-...lich-80-Prozent-der-Geruechte-falsch-1369019/

Made my day :D

Ich mach jetzt einfach meine eigenen Gerüchte. Da weiß ich zumindest, dass sie ausgedacht sind. Demnach arbeitet Rockstar daran alle Hauptteile der Serie ab GTA III auf eine gemeinsame technische Basis zu stellen um sie als Remaster für aktuelle Plattformen zu veröffentlichen. Die Remaster-Editionen, vorallem aber GTA5 und GTA Online, dienen nebenbei als öffentlicher Technik- und Belastungstest für der später erscheinende GTA6, welches parallel entwickelt wird. So sollen Problemfälle noch vor Release von GTA6 ausgebügelt und eine Blamage (wie bei Cyberpunk) vermieden werden.
Weil sich vieles noch in Entwicklung befindet stehen keine Release-Zeitpunkte fest. Eine Veröffentlichung 2021 scheint aber unwahrscheinlich.

GTA hat ein großes Problem, und zwar die übermäßige Political Corecctness welche heutzutage herrscht. Es ist ein Minenfeld der Fettnäpfen, BLM, die Woke Bewegung (Frauen sind die besseren Superhelden), Gender Irsinn (M/W/D) irgendwer, wird sich über die parodierten Stereo-Typen Darstellung aufregen.. Shit-Storm liegt latent in der Luft und das Project droht bei einer zu krasser Story zum Flopp zu werden.. Das Aushängeschild Satire wird dafür auch nicht mehr ausreichen.. Ich glaube deswegen ist auch einer der Housers gegangen, der wollte sich das nimmer antun... Ich vermute das neue GTA wird technisch sehr gut werden, aber es wird im Kern ein anderes GTA werden als wie erwartet... Die jetzige Jugend ist einfach zu Snowflake, zu soyboy und zu spießig geworden..

GTA hat ein großes Problem, und zwar die übermäßige Political Corecctness welche heutzutage herrscht.

die welt besteht nur noch aus snowflakes. da vermisse ich das internet, als es noch so ein nerd ding war.
(so alles vor ~2010).

zu den gerüchten:
ich weiß, dass es kommen wird und das reicht mir. da brauch ich keine youtuber oder sonst welche wannabes, die müll erzählen.

GTA hat ein großes Problem, und zwar die übermäßige Political Corecctness welche heutzutage herrscht. Es ist ein Minenfeld der Fettnäpfen, BLM, die Woke Bewegung (Frauen sind die besseren Superhelden), Gender Irsinn (M/W/D) irgendwer, wird sich über die parodierten Stereo-Typen Darstellung aufregen.
Dann sollen sie genau diesen Wahn parodieren.

Zurück