GTA 5: Xbox-Version mit 1.600 Microsoft Points als Vorbesteller-Boni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Xbox-Version mit 1.600 Microsoft Points als Vorbesteller-Boni

Alle Xbox-360-Spieler können sich auf ein starkes Angebot von Microsoft freuen, denn der Software-Riese bietet jedem Vorbesteller 1.600 Microsoft-Points. Allerdings muss der Titel im hauseigenen Shop gekauft werden. Darüber hinaus gibt es das Geschenk bislang nur für alle GTA-5-Fans aus den USA, wir warten noch auf ein vergleichbares Angebot in Deutschland.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Xbox-Version mit 1.600 Microsoft Points als Vorbesteller-Boni

Macht dann zwei Addons/DLCs a 800 MSP, zumindest konnte man in der Vergangenheit Rockstar in dieser Beziehung glauben, die GTA IV Addons waren super und auch der RDR DLC war erste Sahne.
Solange keine Goldautos für 200 MSP (oder Ähnliches bei den anderen Versionen) kommen...

Ich machs eh wieder wie bei GTA4: Ich warte erst mal den Release ab, entscheide dann ob mir das Spiel den Vollpreis wert ist und kauf es mir dann als Steam-Deal :D

Zurück