GTA 5 - wo am besten kaufen?

hab meins von Müller für 49€ ... 7dvds im schicken Pappschuber, ne beidseitig bedruckte karte und ingamechash für sp und mp.

Anhänge

• 20150427_193529[1].jpg
    20150427_193529[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 113
Ja wer will nicht einfach so 1,2m bekommen? Hab auf mydealz jetzt gelesen das wenn man GTA5 bei saturn abholt in der version auch 1,2m sind aber ob das stimmt keine ahnung...

Ganz ehrlich du hattest genug Zeit es vorzubestellen für dein geliebtes IngameCash.... Das Geld ist so unnötig wenn du Freunde hast die eine Wohnung für die Heist haben, kannst du ganz locker erstmal dank dem Einmalig Bonus praktisch ne Mille am Tag machen....

Greenmangaming ist sicher^^ habe ich mir auch gekauft... was meinste mit ingamecash?? lch habe für online 800.000$ und für singleplayer 500.000$ bekommen...aber soweit ich weiss war das PRE-ORDER bonus, ob das noch weiter geht?

Ganz ehrlich du hattest genug Zeit es vorzubestellen für dein geliebtes IngameCash.... Das Geld ist so unnötig wenn du Freunde hast die eine Wohnung für die Heist haben, kannst du ganz locker erstmal dank dem Einmalig Bonus praktisch ne Mille am Tag machen....

Meine Freunde zocken alle auf Konsole...

Wie soll ich sonst schnell an Cash kommen? Ich hab echt keine Ahnung von dem Game mein letztes GTA war Vice City :D

hab meins von Müller für 49€ ... 7dvds im schicken Pappschuber, ne beidseitig bedruckte karte und ingamechash für sp und mp.
Ganz schön krank 7 DVDs sollen die doch mal Blue Ray nehmen und sich mal eine Scheibe abschneiden an der PS4. XD
Den gehts auf einer statt auf 7 und kein lästiges Disc wechseln ständig.

Ganz schön krank 7 DVDs sollen die doch mal Blue Ray nehmen und sich mal eine Scheibe abschneiden an der PS4. XD
Den gehts auf einer statt auf 7 und kein lästiges Disc wechseln ständig.

Mich hätte eine BR Version 50€ mehr für das Laufwerk gekostet, dass ohnehin nicht in meinen Rechner passt. So habe ich es über mein altes DVD Laufwerk installiert, dass ich provisorisch angeschlossen habe. Ab und zu mal die DVD wechseln ist ja kein Thema, ich installiere GTA ja nicht jede Woche neu. Hätte der Download ebenfalls nur 38€ gekostet (nuveem mal abgesehen), dann hätte ich es ohnehin runtergeladen.

Ich hab die DVD bei Saturn bestellt und hole die nächste Woche da ab. Hoffen wir mal das die 1,2m auch dabei sind.

Ich meinte nur falls das mit den 7 DVDs zu nervig is kann man es ja auch einfach bei Rockstar downloaden. Frage ist nur ob die 7 DVDs nicht trotzdem sehr viel schneller sind...

Zurück