GTA 5 - wo am besten kaufen?

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Hey, wo kauf ich am besten GTA5?

Bei Kinguin.net und bei G2a.com kosten die mit Paypal Gebühr und der 19% mwst 56€, da kann ich auch direkt bei steam für 59€ kaufen.
Bei Amazon kostet es merkwürdigerweise nur 48€!? Die Bewertungen sind allerdings sehr schlecht weiß jemand wieso? Die sagen es gibt nur Probleme...

Wo gibts am wneigsten Probleme? Einfach über Amazon kaufen oder doch lieber bei Steam?

Aber bei Steam 60€ -_-

Ich mein bei Amazon senden die dir doch auch nur die DVD das ist doch im Endeffekt genau das gleiche als wenn ich jetzt die DVD im nächsten Saturn/Media Markt kaufe oder nicht!?

Die schlechten Bewertungen liegen wohl an den Servern, aber das sollte ja keine Problem mehr sein, da die meisten es schon geladen haben.

Interessanterweise konnte man GTA V vor dem Release noch deutlich günstiger abstauben :ugly:

Doch ich hab ein Saturn ^^

Nur wie gesagt bei Amazon isnd so schlechte Bewertungen und die versenden ja auch nur die DVD. Heißt ich mach mir ein bisschen Sorgen das wenn ich die DVD kaufe ich auch Probleme krieg.

Warum sorgen wegen der DVD machen, kaufen Installieren und die Updates downloaden und fertig.
Wegen der schlechten Bewertung bei Amazon würde ich mir keine Gedanken machen.

Nuuvem
Wenn du mit VPN Client dir ne brasilianische IP gibst, dann bekommst du GTA5 dort umgerechnet für ca. 28€. Hat bei mir auch ohne Probleme geklappt.

Warum? Ausser wenn du Mittelalterinternet hast gibts kein Grund 50% mehr zu zahlen. Und 7 DVDs bei der Installation, da muss man schon ein ganz schöner Masochist sein um sich das anzutun.

Kann man da nicht besser direkt einfach Rcokstar runterladen und dann nur den Key benutzen? Heißt DVD bei Amazon kaufen und dann Key aktivieren und von Rockstar runterladen

Wieso sind die DVD's so günstig und die Keys so teuer :o

Bei g2a oder kinguin kostet ein key mit den ganzen gebühren und paypal über 55€ !

Und bei ebay kostet die PC version auch 47e...

Zurück