GTA 5: Vorbestellungen für PC-Version angeblich schon ab 31. Januar möglich

AW: GTA 5: Vorbestellungen für PC-Version angeblich schon ab 31. Januar möglich

... die tägliche "GTA-5 PC omfg!!!!-Gerücht" news -.-

Also ich habe mitlerweile iwie garkeine Lust mehr auf das Spiel.
Wenn Rockstar meint keine Info`s rausgeben zu müssen... dann muss ich mir das Spiel auch nicht kaufen!

Wenn es denn irgendwann mal für den PC erscheinen sollte, dann warte ich lieber noch ein paar
Monate bis es das Spiel für`n 10er (und Bugfrei) gibt.

Das erzählen nur die Leute, die von den Unternehmen schon ihr Brainwashing durch haben und deswegen die Kunde tun: "Ihr Kunden und User habt euch gefälligst nicht an der Globalisierung zu beteiligen. Das ist reine Firmensache sich da zu bereichern!" :devil: :lol:

Sehe ich genauso, ich kaufe alle meine Spiele im Ausland, hier in Deutschland werden wir mit den Preisen doch nur verarscht und wieso sollte ich mir ein Spiel denn nicht woanders billiger kaufen? Bin ich dann ein böser Bube?

Achja... Hier gibt es GTAV bei Amazon und das schon seit August:

http://www.amazon.de/gp/product/B0071L2QD0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Also wenn morgen die PC Version angekündigt wird, wäre es ein geiles Geburtstagsgeschenk für mich xD

Ich denke mal, dass es im März/April erscheinen wird. Hoffentlich dann ohne Rockstar Social Club.

... die tägliche "GTA-5 PC omfg!!!!-Gerücht" news -.-

Also ich habe mitlerweile iwie garkeine Lust mehr auf das Spiel.
Wenn Rockstar meint keine Info`s rausgeben zu müssen... dann muss ich mir das Spiel auch nicht kaufen!

Wenn es denn irgendwann mal für den PC erscheinen sollte, dann warte ich lieber noch ein paar
Monate bis es das Spiel für`n 10er (und Bugfrei) gibt.

Exakt so sehe ich das auch. Ich habs seit Dez 2012 bei Amazon vorbestellt und bekommen jeden Monat ne Mail, dass es nichts neues gibt. Wenn dann doch einmal die Mail kommen sollte, dass es nen Termin gibt, stornier ich die Bestellung und warte auch bis es günstiger wird. Mit der Preisgarantie hat sich bisher auch noch nichts getan und knapp 60 Tacken wie es aktuell immernoch kosten soll, ist mir das fürn Spiel mit so langer Wartezeit einfach zu viel. Da kommts auf die 3-4 Monate auch nicht mehr an

Ich freu mich schon auf das Angebot im Steam-Sale kommenden Winter. GTA V + AddOn für 10€ :D

Ich verfolge jetzt schon seit Wochen die Geschehnisse um die eventuelle PC-Version von GTA 5 und zweifle langsam am gesunden Menschenverstand der Berichterstattung, welche aber auch jedes Fettnäpfchen mitnimmt, welches sie auf ihrem Weg findet.
Es wird gar nicht mehr sachlich hinterfragt, geschweige denn darüber nachgedacht.

Das ideale Beispiel dafür war das angebliche Video der PC-Version, in welchem jemand in den Einstellungen "rumgeklickt" hat.
Über den gesunden Menschenverstand hätte man schon rausbekommen können, dass es sich bei dem Video um einen Fake handelt. Wer die Echtheit eines "geleakten" Videos garantieren möchte, der wird nicht einfach nur mit einem Joystick in den Einstellungen hin und her fahren, sondern keinen Spielraum für Zweifel mehr lassen. Darunter zähle ich beispielsweise eine flüssigere Maus-Animation, sowie das Übernehmen verschiedener Grafikeinstellungen, beispielsweise mit hohen Details, oder mit niedrigeren Details, wie es eben bei PC-Versionen so üblich ist.

Ebenfalls geht mir die ganze Geschichte mit den Händlern derart auf den Keks, die _NUR für den Moment der Berichterstattung_ ihre Chance ausnutzen, ohne an das zu denken, was danach kommt: nämlich, dass es sich immer wieder als FALSCH heraus stellt. Es war klar, dass der 31. Januar kein Beginn für eine Vorbestellung sein wird. Und auch in Zukunft werden Ankündigungen von angeblichen Vorbestell-Versionen unbekannter Firmen sich als falsch heraus stellen, solange es keine Ankündigung von offizieller Seite gibt.
Und solange es keine Ankündigung von offizieller Seite gibt, ist alles, was irgendwelche Versandhändler von sich geben, gelinde ausgedrückt Mumpitz.

Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn man darauf hinweist, dass in jenem oder welchen Einzelhändler GTA 5 aufgenommen wurde.
Aber man sollte sich hüten die Daten zu nennen, die von Quelles-Quellen zitiert werden.
Und so oft, wie in letzter Zeit diese "Mumpitz-Neuigkeiten" zu GTA 5 (PC) geschrieben worden sind, macht es auch langsam keinen Spaß mehr auf dieses Spiel überhaupt erstmal gespannt zu sein, weil es eh immer nur um Dinge geht, die überhaupt nichts Konkretes beinhalten.

Vielleicht sollten sich einige Redakteure mal an der Sinnhaftigkeit der Aussage "Weniger ist mehr" orientieren und wenigstens Neuigkeiten bringen, in denen etwas Konkretes steht.
Im Übrigen kann man GTA 5 für den PC ab 5. Februar 2014 bei mir vorbestellen. ó.Ò

Etwas Gutes hat jedoch all der Trubel um GTA 5 in der PC-Version: Rockstar hat noch nicht klar gesagt, dass es GTA 5 NICHT für PC geben wird. Immerhin ein Stückchen Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:

Die PC-Version wird 100% kommen, das ist doch klar. Schade nur, dass man Red Dead Redemption nicht wenigstens einfach so portiert hat... eines der besten Spiele überhaupt.

ich lauf bald Amok bei Rockstar wenn die nicht sofort ihr verschissenes drecks maul aufreissen!!!

ich lauf bald Amok bei Rockstar wenn die nicht sofort ihr verschissenes drecks maul aufreissen!!!

Komm mal runter, das ist nur ein Spiel.
Gerade auf dem PC gibt es noch hundert andere gute Spiele, da kann Rockstar Games sich ruhig auf ihren Lorbeeren ausruhen - mir fehlt es nicht.

Der GTA IV-Port war ja schon eher schlecht als Recht, daher greife ich auch nur zu wenn es im SteamSale einen guten Rabatt gibt.

Zurück