GTA 5: von witzig über sexy bis genial - 26 verblüffende Insider-Details im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: von witzig über sexy bis genial - 26 verblüffende Insider-Details im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: von witzig über sexy bis genial - 26 verblüffende Insider-Details im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: von witzig über sexy bis genial - 26 verblüffende Insider-Details im Video

"Prostituirte steigen aus dem Auto, wenn es ihnen zu heftig wird"

haha ich kann nichtmehr :lol::lol::lol:

AW: GTA 5: von witzig über sexy bis genial - 26 verblüffende Insider-Details im Video

Dinge die es im realen Leben gibt in einem Videospiel als Video unfassbar, kug ich mir jetzt erstmal an....

Edit: Kotzt einen schon wieder richtig an, nach dem Motto: der macht dies der macht das, wir sind im richtigen Leben. Boah nervt diese ganze Kacke mit Gta und die Leute fahren auch noch drauf ab....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA 5: von witzig über sexy bis genial - 26 verblüffende Insider-Details im Video

Den Deletante habe ich mir ganz am Anfang auch geholt. Nun aber die Frauennummer mit einem fremden wusste ich überhaupt nicht. Das mit dem Radio ist mir auch ziemlich neu.

Ja zu Anfang habe ich da auch noch meine Zweifel, da werden wieder Updates hinterher geschoben.

Zurück