Was soll der ganze Mist ? Von jedem Konsolenspiel gibts natürlich auch eine Windows Version. Auf was wurde das Spiel geschrieben ? Richtig, Windows.
Was soll der ganze Mist ? Von jedem Konsolenspiel gibts natürlich auch eine Windows Version. Auf was wurde das Spiel geschrieben ? Richtig, Windows.

Wie schön das das Video nicht mehr verfügbar ist. Ich wollte es mir eigentlich direkt reinziehen, aber war wohl doch nicht draus!
Das Video wurde von Take 2 gelöscht, also bestätigt es mir, das es echt sein muss, ohne Grund löscht take 2 das sicher nicht, vor allem nicht wenn es ein normales GTA V Video wäre.

Da das Video von sehr schlechter Qualität war und auch das gefakte Overlay nicht sonderlich hübsch aussahe, wollte Take 2 vielleicht Schadenbegrenzung betreiben. Gefaked ists trotzdem weiterhin, siehe Posts in dem Thread hier von gestern Nacht.Das Video wurde von Take 2 gelöscht, also bestätigt es mir, das es echt sein muss, ohne Grund löscht take 2 das sicher nicht, vor allem nicht wenn es ein normales GTA V Video wäre.
)@PCGH:
Sagt mal, lest ihr eure Kommentar-Bereiche manchmal überhaupt nicht?! Wir haben hier schon gestern klar gestellt, dass das absoluter Fake ist, also verwurstet das Thema nicht noch weiter, denn das ist längst durch. Indem ihr das weiter ausschlachtet macht ihr euch lächerlich gegenüber euren Lesern die es längst besser wissen.
Da das Video von sehr schlechter Qualität war und auch das gefakte Overlay nicht sonderlich hübsch aussahe, wollte Take 2 vielleicht Schadenbegrenzung betreiben. Gefaked ists trotzdem weiterhin, siehe Posts in dem Thread hier von gestern Nacht.
Wen interessiert das Game noch???? Es kommen dieses Jahr deutlich bessere Spiele raus (was so angekündigt wurde....)
mich .. weil ich genau diese art spiele mag. für mich sind nur watch dogs und gta 5 wirklich interessant