GTA 5: Video zeigt angeblich PC-Entwickler-Version

Was soll der ganze Mist ? Von jedem Konsolenspiel gibts natürlich auch eine Windows Version. Auf was wurde das Spiel geschrieben ? Richtig, Windows.

Was soll der ganze Mist ? Von jedem Konsolenspiel gibts natürlich auch eine Windows Version. Auf was wurde das Spiel geschrieben ? Richtig, Windows.

die entwicklungsplattform spielt keine rolle für den kompiler, der kompiliert für genau die plattform, die der entwickler ihm vorgibt.

Von jedem Konsolenspiel also?

Das heißt es gibt Forza, Gran Turismo, Heavy Rain, Killzone, The Last of Us und gefühlte tausende weitere auch für PC? Ahja...

Sie werden zwar auf Windows in einer Entwicklungsumgebung programmiert aber das heißt noch lange nicht, dass es diese für PC gibt bzw. für diesen programmiert werden.
Warum haben wir wohl keine Android/iOS Apps für Windows, obwohl diese möglicherweise auf Windows geschrieben werden?

Wie schön das das Video nicht mehr verfügbar ist. Ich wollte es mir eigentlich direkt reinziehen, aber war wohl doch nicht draus!

ich würde mich freuen wenn eine bestätigung von Rockstar Games kommt. GTA 5 ist ein gutes spiel und auf dem rechner kann man gut die kannten glätten.

So, alle links geslöscht, naja, bestimmt auch nichts verpasst, und Youtube kann kein 16:10 Format bringen, sieht man aber schon an den Einstellungen das die für 16:9 geschaffen sind

Wie schön das das Video nicht mehr verfügbar ist. Ich wollte es mir eigentlich direkt reinziehen, aber war wohl doch nicht draus!

Wie immer wenn ein Video erstmal im Netz ist kann man es nicht mehr Löschen da kann Take 2,Rockstar und Youtube soviel Rummoßern wie se wollen.
Einmal im Netz immer im Netz. Wird sicherlich wieder jemand Hochladen.

Das Video wurde von Take 2 gelöscht, also bestätigt es mir, das es echt sein muss, ohne Grund löscht take 2 das sicher nicht, vor allem nicht wenn es ein normales GTA V Video wäre.

Rockstar Games kann mich mal. Das Spiel nicht einmal anzukündigen obwohl solch eine Nachfrage im Netz besteht ist einfach A-lochhaft.

Das Video wurde von Take 2 gelöscht, also bestätigt es mir, das es echt sein muss, ohne Grund löscht take 2 das sicher nicht, vor allem nicht wenn es ein normales GTA V Video wäre.

Wurde bereits hier im Forum bzw im Netz längst als fake entlarvt. ;)
Löschung hat wohl eher damit etwas zu tun, weil dadurch Unwahrheiten verbreitet werden und das Image des Spiels schaden könnte. ;)
(Steht z.B. auch als Begründung beim 2. Upload: https://www.youtube.com/watch?v=8O4G2yWBwiE)

Es kommt wenn es kommen soll, Rockstar betreibt einfach nur reines Marketing um die Kundschaft zu binden, es geht darum den Hype aufrecht zu erhalten und in den Medien zu bleiben - je mehr sich aufregen, desto mehr Forenbeiträge gibt es und desto länger bleibt man im Gespräch .. hätte man das Spiel gleich zu Beginn für alle Plattformen angekündigt, gäbe es diesen Hype gar nicht ;)

@PCGH:

Sagt mal, lest ihr eure Kommentar-Bereiche manchmal überhaupt nicht?! Wir haben hier schon gestern klar gestellt, dass das absoluter Fake ist, also verwurstet das Thema nicht noch weiter, denn das ist längst durch. Indem ihr das weiter ausschlachtet macht ihr euch lächerlich gegenüber euren Lesern die es längst besser wissen.

Da das Video von sehr schlechter Qualität war und auch das gefakte Overlay nicht sonderlich hübsch aussahe, wollte Take 2 vielleicht Schadenbegrenzung betreiben. Gefaked ists trotzdem weiterhin, siehe Posts in dem Thread hier von gestern Nacht.

Wen interessiert das Game noch???? Es kommen dieses Jahr deutlich bessere Spiele raus (was so angekündigt wurde....)
GTA V kommt für die Konsolen raus -> es wird rumgeheult
GTA V wird nicht für PC angekündigt -> es wird rumgeheult
GTA V ist endlich da -> es wird rumgeheult (zwecks Billigportierung :ugly:)

@PCGH:

Sagt mal, lest ihr eure Kommentar-Bereiche manchmal überhaupt nicht?! Wir haben hier schon gestern klar gestellt, dass das absoluter Fake ist, also verwurstet das Thema nicht noch weiter, denn das ist längst durch. Indem ihr das weiter ausschlachtet macht ihr euch lächerlich gegenüber euren Lesern die es längst besser wissen.

Da das Video von sehr schlechter Qualität war und auch das gefakte Overlay nicht sonderlich hübsch aussahe, wollte Take 2 vielleicht Schadenbegrenzung betreiben. Gefaked ists trotzdem weiterhin, siehe Posts in dem Thread hier von gestern Nacht.

totaler quatsch das kann keiner hier wissen obs ein fake ist oder nicht, pcgh macht genau das gleiche wie ihr von der com... gerüchte verbreiten .. der einzige der weis ob und wann gta 5 kommt ist rockstar und take2 alles andere sind haarspaltereien

Zurück