GTA 5: Vehikel-Liste in Max Payne 3?

Ganz davon abgesehen, dass man für die englische Version sowieso noch E und L vertauschen müsste...

Wir können uns ja auf Motordroschken einigen :ugly:

Wer weiß.. eventuell ist wirklich was dran. Rockstar baut ja gerne mal solche Spielereien in Trailern & Spielen ein!

Bleibt nur zu hoffen das einige der Helikopter (10?) doch noch Flugezuge sind. Ein einziges Flugzeug wäre in einer großen Spielwelt ja ziemlich mikrig, zu mal im Trailer bereits die Hydra, das Sprühflugzeug und der Shamal zu sehen waren. Allerdings steht im Artikel ja ohnehin das es eine "derzeitige Liste" ist, also nehme Ich an das an dieser Stelle sowieso noch nach mehr geforscht wird! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aber nicht das es die vollständige Liste ist, denn 48 Autos sind ganzschön wenig. In Gta IV waren es 97 und nun in einer größeren Welt sollen es weniger sein. Ausserdem nur ein Flugzeug, wär ja auch bissel langweilig :D

Ich bin auch echt gespannt, vor allem auf die Hardware Anforderungen.

Ich hoffe einfach dass es so gut wid wie San Andreas, wobei das eigentlich kaum möglich sein wird.
Und was ich wirklich hoffe ist dass der Release von Konsole und PC gleichzeitig stattfindet, hatte mich vor ein paar Monaten schon gefreut dass es diesen Mai rauskommt, aber das war wohl nix :(

In dem Video sehe ich 2 Flugzeuge... und in der liste nur einen.... Da kann was nicht stimmen :( ist ja Unlogisch wenn man zb den "Shamal" fliegen kann dafür aber nicht dieses Kleine Propeller Flugzeug :D

Ich hoffe mal, dass diesmal ein brauchbarer Mustang dabei ist :).. "Vanpony" könnte einer sein.. Klingt aber auch eher nach einem Van ;)

Ich hoffe mal, dass diesmal ein brauchbarer Mustang dabei ist :).. "Vanpony" könnte einer sein.. Klingt aber auch eher nach einem Van ;)

Notfalls wird eben einer eingefügt! :daumen:
Auch bei GTA V wird sich die Mod-Szene wieder sehr schnell entwickeln.
Außer natürlich du spielst das ganze auf PS3/Xbox360 dann musst du wohl nach einer ebenbürtigen Kopie suchen^^ :D

Das ist bei Weitem nicht die Carliste. Ich hab einige Autos im Trailer gesehen die nicht gelistet sind, z.B. Landstalker.
Da gibt es noch viel mehr Wagen.

Die werden sicherlich noch mehr neue Wagen haben, als den Abklatsch. Hoffentlich lassen sich die Helikopter (und Flugzeuge) besser steuern als in 4 (SA).
Die KFZ-liste in MP3 ist ja doch nur optischer Natur, wirklich steuern kann man die doch nicht, in dem Schlauchshooter.

Zurück