GTA 5 Trotz guter FPS hakt das Spiel Lösung ?

Noofuu

Software-Overclocker(in)
GTA 5 Trotz guter FPS hakt das Spiel Lösung ?

Also ich bin echt enttäuscht habe mir extra eine neue Grafikkarte zugelegt und GTA 5 hakt rum ich habe im schnitt 90-120FPS habe extra V-Sync angeschaltet aber es ändert sich einfach nichts.

Die FPS sind schön hoch aber das Spiel hakt und hängt als hätte ich nur einen FPS.
Liegt das jetzt an den angeblichen schrott Dateien die eingefügt wurden in GTA wegen Modder und Cheater ?
Ich hoffe das wird doch sehr bald behoben ich Spiel abends immer mal gern ne Runde mit Kumpels GTA 5 Online aber so geht das überhaupt nicht davon bekomme ich Kopfschmerzen.

Das Spiel habe ich extra auf eine SSD installiert und mein System steht ja in der Signatur.

AW: GTA 5 Trotz guter FPS hakt das Spiel Lösung ?

Soll wohl an einen Patch für GTA liegen, der die Performance verschlimmbessert hat.

Wenn du viel Langeweile hast, kannst du ja mal parallel schauen, ob im Zuge dieser Lags die Grafikkarte / CPU irgendwie throtteln oder sich sonstwie merkwürdig verhalten. Denke aber, es wird daran kaum liegen.

Ich hatte mal das Problem das meine CPU einfach durchgehend auf 100% war. Mittlerweile wurde das durch einen patch behoben. Habs lange nicht gespielt...

Ich habe jetzt Vsync an ja das Tearing nervt gewaltig , wieso ist das bei GTA 5 so schlimm ?
Also weder meine CPU nocht meine Grafikkarte bewegen sich in dem 100% Bereich , habe gerade das ganze System frisch neu installiert.

Dieser Patch ist eine Katastrophe ich bekomme Kopfschmerzen von diesen Rucklern das Stockt so merkwürdig, vor dem Patch hatte ich keine Probleme.

Zurück