GTA 5: Take-Two-Vorstand Slatoff über den australischen Verkaufsstopp

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Take-Two-Vorstand Slatoff über den australischen Verkaufsstopp

In Australien wurde von zwei Handelketten GTA 5 wegen Beschwerden über "Gewalt gegen Frauen" aus den Regalen genommen. Take-Two-Vorstand Slatoff findet das inakzeptabel - nicht aber wegen der überschaubaren Umsatzeinbußen, sondern wegen der stattfindenden Zensur.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Take-Two-Vorstand Slatoff über den australischen Verkaufsstopp

AW: GTA 5: Take-Two-Vorstand Slatoff über den australischen Verkaufsstopp

Siehe auch das Lied "Jeanny" von Falco bei dessen Veröffentlichung :D

Mensch. Wegen Dir fühle ich mich jetzt uuuuuuralt!!!! :(

Siehe auch das Lied "Jeanny" von Falco bei dessen Veröffentlichung :D

Jeanny quit leavin on dreams
Jeanny life it not what it seems
Jaja :D Auch wenn ich erst 14 bin kenn ich das Lied zu gut ^^
Was ich auch noch gut kenn ist Rock me Amadeus und Der Komissar aber des hat eig. mit dem Thema nix zu tun :ugly:

BTT:
Ich finde sowas allgemein Unötig, also sowas zu Verbieten
Das kann man wie eine Indizierung verstehen oder ?
Aber man kann es weiterhin noch Kaufen nur eben nicht in den Läden

Zuletzt bearbeitet:

Jeanny quit leavin on dreams
Jeanny life it not what it seems
Jaja :D Auch wenn ich erst 14 bin kenn ich das Lied zu gut ^^
Was ich auch noch gut kenn ist Rock me Amadeus und Der Komissar aber des hat eig. mit dem Thema nix zu tun :ugly:

Ja eigentlich scho zum Thema ;). Der Bayrische Rundfunk hat es in Bayern schlicht nicht gespielt und damit eigentlich Selbstzensur betrieben, obwohl das Lied als solches nicht so eingestuft wurde. Und ja, man fühlt sich bissl alt, aber da stehen wir doch drüber :D

Zurück