GTA 5: Stammen die aktuellen Screenshots aus der PC-Version?

Da ich mich für GTA nicht mehr interessiere seit ich 16 war (irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus) ist es mir eigentlich ziemlich egal.
Das einzige wofür ich hier also nur die Daumen drücke ist: Hoffentlich bekommt der PC nicht diesen hässlich ekligen Pixelbrei. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Wenn es kommt, dann kommt es. Ich weiß auch nicht warum so ein Hype gemacht wird. Ok GTA ist eine riesige Marke wird es auch bleiben, aber ich denke das sich viele wegen der PC Version verrückt machen.

Da ich mich für GTA nicht mehr interessiere seit ich 16 war (irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus) ist es mir eigentlich ziemlich egal.
Das einzige wofür ich hier also nur die Daumen drücke ist: Hoffentlich bekommt der PC nicht diesen hässlich ekligen Pixelbrei. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Aus irgendeinem Alter rauskommen... ja klar. Wer sowas schreibt oder sagt, hängt selbst irgendwo fest und wills nur nich wahrhaben, warum auch immer. :ugly:

Was macht dann bitte die Far Cry Reihe? Die schaut Optisch gut aus und der Rest passt soweit auch

mfg

Naja, ein GTA oder TES oder auch ein Saints Row spielt doch in ner höheren Liga, wenn es um Open World-Erfahrung geht. Und genannte Spiele schauen auch gut aus.

Vielleicht kommst Du auch irgendwann aus dem Alter raus, in dem man Kommentare abgibt, zu Dingen die einen offenbar (angeblich) nicht interessieren.

Du interessierst dich zwar nicht dafür, weil du ja mittlerweile 17 bist, aber hoffst trotzdem..

Mkay. :schief:

Was passiert eigentlich, wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht so überragend hübsch finde?

Naja egal, wichtiger als die Grafik ist bei GTA, ob es noch ein richtiges GTA ist.
Hoffe, dass es super wird.

Keiner hat behauptet das die Grafik hübsch ist und sie ist es auch nicht aber sie reicht aus um für genug Stimmung zu sorgen.Ein GTA kauft man nicht wegen der Grafik sondern wegen der Story und der Freiheit alles machen zu können was man will.Wer dann noch bessere Grafik haben will soll sich dann die ENB Mod holen.

Ich denke, das ist die Konsolenversion am PC. Der Texturmatsch in so kurzer Distanz kann von keiner PC Version kommen. Aber trotzdem wird auch eine PC Version folgen, darauf könnt ihr eure PCGH Server verwetten :devil:

Die PC-Version von Multiplattform-Games sah doch texturmäßig eher selten sonderlich besser aus. Die Beispiele, in denen die PC-Version der Konsolenversion grafisch deutlich überlegen ist, sind an einer Hand abzuzählen.

Das ist ein Platzhalter bei Saturn genau wie bei jedem anderen großen Shop wie z.B. Amazon.

Ein PC-Release wurde bis jetzt noch nicht von Rockstar angekündigt. ;)

Zurück