Michael2812
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verstehe die ganzen Spekulationen nicht, bisher kam jeder GTA Teil auch für den PC. Nur halt ein paar Monate später...
Da ich mich für GTA nicht mehr interessiere seit ich 16 war (irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus) ist es mir eigentlich ziemlich egal.
Das einzige wofür ich hier also nur die Daumen drücke ist: Hoffentlich bekommt der PC nicht diesen hässlich ekligen Pixelbrei. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Was macht dann bitte die Far Cry Reihe? Die schaut Optisch gut aus und der Rest passt soweit auch
mfg
Da ich mich für GTA nicht mehr interessiere seit ich 16 war (irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus) ist es mir eigentlich ziemlich egal.
Das einzige wofür ich hier also nur die Daumen drücke ist: Hoffentlich bekommt der PC nicht diesen hässlich ekligen Pixelbrei. Da bekommt man ja Augenkrebs.
Ich verstehe die ganzen Spekulationen nicht, bisher kam jeder GTA Teil auch für den PC. Nur halt ein paar Monate später...
Niemals, Konsolen und Handhelds only!

Also entweder ich bin doof, oder ich raff einfach nicht, was jetzt das eingeblendete Koordinatensystem mit ner PC-Version zu tun haben soll![]()

malibu

Ich denke, das ist die Konsolenversion am PC. Der Texturmatsch in so kurzer Distanz kann von keiner PC Version kommen. Aber trotzdem wird auch eine PC Version folgen, darauf könnt ihr eure PCGH Server verwetten![]()
Die PC-Version von Multiplattform-Games sah doch texturmäßig eher selten sonderlich besser aus. Die Beispiele, in denen die PC-Version der Konsolenversion grafisch deutlich überlegen ist, sind an einer Hand abzuzählen.