GTA 5: Spielt der GTA-4-Nachfolger in London?

Ach ihr seit alle so herrlich bekloppt :ugly:

"die leute mit nen baguette erschlagen" da wär doch auch mal die idee das man die Froschschenkl nach einen wirft xD

Lustiger wäre ja ein Franzose als Spieler der in Deutschland spielt =P und das ganze dann in der deutschen sprache mit diesem bekloppten franzischen dialekt xD :lol:

Oder GTA V Polen, dann würde der Name mal richtig Programm sein :D

Ich will auf jeden Fall mal wieder so ein GTA wie GTA San Andreas!
Bei dem ich auch mal einfach so aus Spaß mit dem Motorrad durch ländliche Teilen rasen kann, oder mit dem Jeep auf nen Berg fahren und davon mit dem Fallschirm springen^^

Außerdem sollten sie sich nochmal mehr auf das "drumherum" kümmern als auf die Grafik etc. Nette Grafik hin oder her, aber bei GTA SA hat mir einfach auch die Freiheit gefallen.
Mal ne Runde trainieren gehen, in jedes 2te Haus rein + kaufen können. Autos in Garagen sammeln. Und diverse Aktionen mit Vehikeln machen (Müll, Feuerwehrauto...)
Das alles vermisse ich in GTA 4 doch sehr.

jo so siehts aus. mir hat bei gta4 auch die vielfalt gefehlt, alleine von der umgebung her... nur stadt ...

Ich finde bei GTA gehören Wolkenkratzer und amerikanische Trends und Klischees dazu. Die fehlen jawohl gänzlich in Paris.
Und mal ganz ehrlich: Da wären die Franzosen viel zu stolz und was ist denn bitte ein GTA mit französischen Schriftzügen?

London? Schon möglich, ich stelle es mir auch ganz lustig vor. Das wär mal was neues.

MfG
Z

linksverkehr in gta 5 fänd ich mal interessant (mir würde aber auch eine mod für gta4 oder gta5 reichen^^)

NEEEINNNN!!!!!

Linksverkehr ist total ********!!!!
Ich war schon ein paar mal in Thailand und wäre zu fuß 2 mal fast überfahren worden weil ich in die falsche richtung geguckt habe!!!!!
Hab ja nichts gegen London... aber Linksverkehr ist einfach *******!!!

Freu mich schon auf GTA 6 !!!! :-(

Die Map von San Adreas war bis jetzt die mit Abstand beste map!!!

hmmm... hoffentlich machen die eine EU map aus GTA 5....
London mit Linksverkehr, Paris mit Eifentürmchen, Germany mit Frankfurter Skyline, Spain mit Strand, Italy mit Pisa - Turm, Schweiz mit bergen und Schnee + Skyfahren!!! Das wäre doch was!!

ach schade... :(
ich glaube kurz nach dem release von gta 4 kam mal nen gerücht auf das man in gta 5 wieder zurück in die 80er zu vice city kehren würde. vice city war für mich bis jetzt der beste teil :) einfach geiles feeling ;)
naja aber wenn europäische stadt dann bin i auch schon für london. stell ich mir echt ganz cool vor, aber bitte den verkehr auf das jeweilige verkaufsland lokalisieren :D weiß ja nich wie es bei gta 4 in ländern mit linksverkehr is, ob die sichd a auch an den rechtsverkehr gewöhnen müssen. :)

Lol, was stört euch eig. der Verkehr in nem SPIEL? Alle schreien immer nach Realismus usw und dann soll sowas kommen und alle heulen rum... ich fänds wenigstens authentisch!
GTA Europa wär aber besser ^^

MfG

na hoffentlich wird die 5 besser als die 4 ... die 4 hat ja reichlichst performance probleme gehabt aber naja ...

die 5 in london kann nur spitze werden :daumen: ...

Solange die nur ein Umland machen, so wie in San Andreas, ist mir die Stadt völlig egal ...

MfG, boss3D

Am besten fand Ich bisher noch den Schauplatz von GTA Vice City. Schade nur, dass die Grafik damals so kacke war, das hat die Atmosphäre etwas ruiniert.

Mir ist eigentlich egal, in welcher Stadt das neue GTA spielen wird, solange man am Konzept des Spiels nichts ändert.

GTA in Polen:ugly:

Da ist der Autoklau ja immerhin gang und gebe.:fresse:
Kotelett, oder wodka und andere spirituosen werden benutzt um die Health wiederherzustellen. Man vedient sich als zigarettenschmuggler, autodieb und/oder als zuhälter/menschenschmuggler mit osteuropäerinnen.:ugly: Und polens meistgenutzte "waffe" der Kotelett-hammer darf im spiel natürlich auch nicht fehlen...:lol:

gta, bekloppte story, billiger grafik, langsame 3dgrafik (ps3, auf dem pc ging flotter), grösstenteils sehr eintönige missionen, schlechtes fahrverhalten. note 4, und dann exclusiver dlc nur für x360 macht note 5.
muss garnicht erscheinen meiner meinung nach :daumen2:

GTA in Polen:ugly:

Da ist der Autoklau ja immerhin gang und gebe.:fresse:
Kotelett, oder wodka und andere spirituosen werden benutzt um die Health wiederherzustellen. Man vedient sich als zigarettenschmuggler, autodieb und/oder als zuhälter/menschenschmuggler mit osteuropäerinnen.:ugly: Und polens meistgenutzte "waffe" der Kotelett-hammer darf im spiel natürlich auch nicht fehlen...:lol:

Ein Wort : FAIL :daumen2:

BTT : Schließe mich Boss3D an.
Solange die Welt ala San Andres wird,ist mir die Stadt egal.

Nen GTA wo man zwischen Städte reisen könnte um bestimmt Kontakte zu knüpfen oder Missionen zu beenden,wär auch mal cool:D
Dann hätten Flughäfen auch maln Sinn:)

Zurück