GTA 5: Spieler fordern "Wiedergutmachung" für Verschiebung des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Spieler fordern "Wiedergutmachung" für Verschiebung des Spiels

Die Wartezeit auf Grand Theft Auto 5 war für viele Fans ohnehin schon zu lange. Die Verschiebung von "Frühjahr 2013" auf den 17. September 2013 sorgt daher auch einige Wochen nach der Bekanntgabe für Unmut und der Forderung nach "Wiedergutmachung" durch Rockstar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Spieler fordern "Wiedergutmachung" für Verschiebung des Spiels

AW: GTA 5: Spieler fordern "Wiedergutmachung" für Verschiebung des Spiels

Es wird eine "Wiedergutmachung" dafür gefordert, dass sich eine Spieleschmiede echt mal Zeit nimmt ein Spiel möglichst Bug-Frei rauszubringen?
Oh man...

Manchmal frage ich mich echt wie dumm manche Menschen sind !
Was hätte es dem bei duke nukem forever geben sollen ? ein Gratis GTX xxx oder HD xxxx ?

Echt ich frage mich Langsam was für Menschen heute zu Tage alles ins Netzt dürfen !

Das beste Geschenk was Rockstar machen kann, war diese Verschiebung.
Lieber 6 Monate länger drauf warten und problemlos spielen, als ein verbuggtes und unfertiges Spiel serviert zu bekommen.
Da brauchen die Fans ganz sicher keine "Wiedergutmachung" fordern. Ich freu mich zwar auch total drauf, allerdings benötige
ich keine weitern Details, denn die werde ich noch früh genug erfahren. Denn Vorfreude ist die beste Freunde.

Oh man, wie die wieder rumheulen :lol:

Die sollen froh sein, dass das Spiel verschoben wurde und damit kein unfertiges Spiel auf den Markt kommt.

Soll mir recht sein, dann kann ich mich wenigstens auf die Abschlussprüfungen in der Schule konzentrieren ;-)
Im Herbst kann ich dann mit dem Schulabschluss in der Tasche ein bugfreies GTA 5 genießen :-)

"Fordern" kann man viel, wenn der Tag lang ist...

Als "Wiedergutmachung" für die Wartezeit jetzt Screenshots und Videos zu fordern ist.. naja, nicht wirklich angebracht.
Die tun ja so, als hätten sie schon bezahlt und fordern jetzt einen Beweis, dass auch gearbeitet wird und die Entwickler nicht nur am Strand liegen und von "deren Geld" Cocktails schlürfen.
Eigentlich hat momentan überhaupt niemand einen Grund irgendwas zu fordern, wenn man Screenshots haben will, kann man die sich wünschen.

Als "Wiedergutmachung" erwarte ich eher ein richtig gutes und vor allem bugfreies Spiel. Aber das ist eigentlich auch eher die Forderung, was ich für mein Geld denn haben möchte.
Im Moment liegt das noch auf meinem Konto und wenn meine Forderungen nicht erfüllt werden, bleibt es da auch. :)

GTA V for free !eins!!!einself!!

Manche Leute haben den Tag über echt zu viel Zeit sich um sowas Gedanken zu machen....

Ooooh, hat Rockstar den lieben Kleinen den Lutscher vor der Nase erst mal wieder weggezogen? Ja, das war ganz pöse ... wir schmeissen uns jetzt so lange alle auf den Boden und plärren rum, bis Rockstar uns irgendwas zur Widergutmachung gibt, während wir auf die Rückkehr des Lutschers warten. :schief:

Auf das rauf würd ichs gleich nochmal um ein Jahr verschieben :ugly:

LOL... folgende Szene mag sich da zugetragen haben:

Klein Peter schreit nach seiner Mama, Mama...der doofe Rockstar von nebenan hat nun mein ganzes Spiel kaputt gemacht, geh mal hin und hau dem eine...

Mama geht zu Mutter Rockstar (Familie Rockstar wohnt im Nobelviertel, oberster Stock): Mein Sohn verlangt Satisfaktion : ansonsten lässt mein Sohn ihren nie , nie wieder mitspielen.

Mama Rockstar schmunzelt nur und zuckt mit den Achseln (denkt sich aber, die blöde: wenn mein Sohn das nächste Mal hier mit seinen neuen bunten Spielzeugen auf dem Spielplatz auftaucht, dann ist der Ehrgeiz von Klein Peter schnell wieder da, meinen Sohnemann mitspielen zu lassen. Hat doch schon immer so funktioniert! ).

Mutter von Klein Peter geht zu ihrem Sohnemann und sagt/denkt: Dieser komische Bagage haben wir es aber gezeigt. Und beide trotten nach Hause und sind froh soviel Konsequenz gezeigt zu haben.... to be continued:hail:

Ooooh, hat Rockstar den lieben Kleinen den Lutscher vor der Nase erst mal wieder weggezogen? Ja, das war ganz pöse ... wir schmeissen uns jetzt so lange alle auf den Boden und plärren rum, bis Rockstar uns irgendwas zur Widergutmachung gibt, während wir auf die Rückkehr des Lutschers warten. :schief:

Könnte ein wirklich erfolgreicher Film werden: "Die Rückkehr des Lutschers"

Manchmal frage ich mich echt wie dumm manche Menschen sind !
Was hätte es dem bei duke nukem forever geben sollen ? ein Gratis GTX xxx oder HD xxxx ?

Echt ich frage mich Langsam was für Menschen heute zu Tage alles ins Netzt dürfen !

das wirkliche schlimme ist sie dürfen auch wieder raus und sind da noch schwerer zu ignorieren.

btt solang man es fehlerfrei will,sollte man warten können (zumal solche verzögerungen ja geld kosten und sowas wahrscheinlich eher nicht zum spass gemacht wird.

Die haben doch alle einen Schaden ey...
Anstatt sich zu freuen das es verschoben wird damit es wirklich fertig und nicht nur medium ist regen sich alle auf :daumen2:

Wieso macht das keiner bei der GEZ oder GEMA?
Bei diesen Untermenschenvereinen könnte ich die Aufregung ja verstehen aber hier kann ich nur mit dem Kopf schüttel :daumen2:

Zurück