GTA 5: Screenshots zeigen Los Santos ohne Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Screenshots zeigen Los Santos ohne Texturen

Vor wenigen Wochen gab Rockstar bekannt, dass sich PC-Spieler noch etwas länger bis zum Release von GTA 5 gedulden müssen. Neue Bilder zeigen jetzt, wie der Rockstar-Titel ohne jegliche Texturen aussehen würde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Screenshots zeigen Los Santos ohne Texturen

da bin ich mal mega gespannt wie die steuerung wird! habe gerade bei gamesrocket bestellt! danke für den tipp!:daumen:
53€ gegen 64€ ist schon ein großer unterschied. und dort werden auch alo bonis für vorbesteller richtig erklärt!:nicken:
ich habe gestern erst gta san andreas gekauft für 7€ zum spaß haben und cheaten. musste aber leider von 2.0 auf 1.0 downgraden und habe jetzt keine 1080p sondern 1440x900 was auch gut aussieht, habe nur kleine 2cm ränder R und L. egal macht trozdem fun.
und ja. ich fühle mich wie 14 oder so wenn ich es anmache :P

Oh je...

Gebt mal bei Google Bilder "depth buffer" ein.

Ihr als PC Magazin solltet eigentlich wissen, dass das nix mit fehlenden Texturen zu tun hat(auch wenn man sie im depth buffer nicht sieht) sondern nur die Ausgabe des z-buffers/depth buffers ist.

Ist ne Depth-Map. Würden die Screenshots einzig das Spiel mit deaktivierten Texturen darstellen, würde ich mir Gedanken um die Beleuchtungsqualität machen. Woher stammt das Bild?

Ohne Texturen ... ich dachte dies wäre die Release Grafik. Texturen gibt es erst im Day One Patch :ugly: Oder mit einem kostenpflichtigen DLC. Aber Rockstar zählt noch zu den Humanen Publisher, daher wird alles gut. :hail: *hoff*

Zurück