GTA 5 schon released ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hols mir, wenn es auf dem PC oder der PS4 erscheint und 30€ oder weniger kostet. GTA IV hat mich auch eher angeödet. Vice City und San Andreas fand Ich da spannender. Naja, der Reihe geht auch langsam die Luft aus.
 
Aber wie soll man denn an eine Raubkopie kommen, wenn das Spiel noch nicht mal im Handel ist ?

Genau so wie es bei jedem Spiel, jedem Film und jeder App läuft die im Netz landet, bevor sie offiziell verkauft wird...
Wird in diesem Fall sicherlich wieder lustig wenn MS den Bannhammer schwingt und dann natürlich auch Leute bannt die das Original einfach früher erhalten haben :ugly:
 
War heute im mm um mal den preis zu checken.

Stand da gleich nen schild: gta v = ausverkauft.

Ich war auch nicht der einzige. Kam gleich nen Grüppchen an und im Chor "neeiiiiiin" :D

Also ob das Spiel den hype wert ist würde ich gerne mal teste.

IV fand ich auch nicht so prall. Habe ich wütend in die Tonne gehauen bei der letzten Mission den Hubschrauber fliegen.... Das ging gar nicht klar mit Maus und Tastatur.
 
Da das Spiel mittlerweile zu kaufen ist, und die Diskussion hier zusehends offtopic betrieben wird, ist sicher niemand traurig, wenn der Thread geschlossen wird. Zum Spiel gibt es massig andere Threads ...ihr werdet sie schon finden. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück