Eigentlich eine Schande, dass erst ein Modder daherkommen muss damit die Ladezeiten mal deutlich verkürzt werden. bis ich in einer Online-Partie drin bin vergehen gut und gerne mal mind. 2 min.
Aber schön, dass es nach 7,5 Jahren doch noch in Angriff genommen wird
Entwicklungen von solch großen und umfangreichen Produktionen funktionieren so nicht. Da ist jeder Eintrag auf der ToDo Liste mit einer Priorität versehen, in welcher Reihenfolge die angegangen werden müssen. Da stehen "Schönheitsfehler", die sich nicht negativ auf andere Spieler auswirken, sehr weit unten auf der ToDo Liste, bzw. eher auf der "wenn mal Zeit und viel Langeweile ist, aka niemals" Liste.Sorry, aber wenn der Fix wirklich so einfach ist, dann ist Rockstar entweder komplett unfähig, oder zu faul und/oder schert sich einen Dreck um Kunden die das Spiel schon gekauft haben. Das sagt eine Menge aus.
vorsicht du machst damit bethesdas komplettes geschäftsmodel kaputt.Eigentlich eine Schande, dass erst ein Modder daherkommen muss...
na ob das wirklich teurer war weist du nicht. kommt drauf an wieviele eigene leute sie für sowas normalerweise abstellen, wie lange es dann dauert und was da der einzelne kostet. ich wette die haben bei der aktion auch noch gesparrt und gehen mit +rausAm Ende war es für Rockstar natürlich teurer, weil sie dem Modder jetzt 10000 USD bezahlt haben, zusätzlich zu den Kosten von Rockstar den Fehler jetzt dann doch offiziell zu beheben. So teuer wäre das sicherlich nicht geworden, wenn Rockstar selbst den Fehler vor einigen Jahren gefunden und behoben hätte. Aber durch die mediale Aufmerksamkeit lohnt sich das jetzt wieder.
Ich will nicht bestreiten, dass Rockstar bei Bugs extrem träge reagiert. Bei RDR2 hat es nun 10 Wochen gedauert, bis ein ziemlich nerviger Sound-Bug behoben wurde, viele andere sind noch weiterhin vorhanden. Solange es die Spieler nicht davon abhält das Spiel zu spielen (und damit potentiell Geld im Online-Modus auszugeben), ist die Priorität bei Rockstar niedrig.Sorry, aber wenn der Fix wirklich so einfach ist, dann ist Rockstar entweder komplett unfähig, oder zu faul und/oder schert sich einen Dreck um Kunden die das Spiel schon gekauft haben. Das sagt eine Menge aus.
Mhh der Meinung bin ich nicht. Allein in meinem Freundeskreis spielt kaum einer noch GTA, ganz allein wegen der Ladezeiten. Zwar würde keiner in meinem Bekanntenkreis Geld für die Ingame-Währung ausgeben, aber da gibts sicherlich Leute, die das tun würden.Trotzdem bringt es Rockstar kein Geld ein, wenn die es beheben. Wer GTA spielen will, tut es auch mit diesen Ladezeiten.
Falsch. Ich hab den Online-Modus ziemlich schnell links liegen gelassen, und zwar ausschließlich (!) wegen der Ladezeiten. Wenn man all die Leute bedenkt die auch deswegen gequittet haben, und das werden einige sein, dann sind Rockstar nicht wenige potentielle Shark Cards flöten gegangen im Laufe der Jahre.Wer GTA spielen will, tut es auch mit diesen Ladezeiten.
Entwicklungen von solch großen und umfangreichen Produktionen funktionieren so nicht. Da ist jeder Eintrag auf der ToDo Liste mit einer Priorität versehen, in welcher Reihenfolge die angegangen werden müssen. Da stehen "Schönheitsfehler", die sich nicht negativ auf andere Spieler auswirken, sehr weit unten auf der ToDo Liste, bzw. eher auf der "wenn mal Zeit und viel Langeweile ist, aka niemals" Liste....
Exakt. Ich hab damals auch das Potential erkannt und hätts gern gespielt. Bei ernsthaft 60-70 in Ladebildschirmen aber keine Option.Falsch. Ich hab den Online-Modus ziemlich schnell links liegen gelassen, und zwar ausschließlich (!) wegen der Ladezeiten. Wenn man all die Leute bedenkt die auch deswegen gequittet haben, und das werden einige sein, dann sind Rockstar nicht wenige potentielle Shark Cards flöten gegangen im Laufe der Jahre.
Ich empfehle dir eine SSD, quasi eine HDD, nur mit ohne Lärm und wesentlich schnellerIst kaum der redewert minimal schneller
+1Verwöhntes Pack.
Ich hab bis ungefähr Level 200 damals auf der PS3 gespielt. Das waren Ladezeiten und das war noch zur Anfangszeit von GTA V Online, als zig mal die Server abgeschmiert sind. Später umgestiegen auf PC. Aber da hat mich dann schon der Online Modus nicht mehr interessiert.