• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5: Rockstar integriert Ladezeiten-Fix von Modder per Update ins Spiel

Ishe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@Amigo

Ein wenig mehr hätte es vll. sein können, aber 100.000.- für etwas das nicht bestellt wurde :wow:

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wie hier schon oft erwähnt wurde, manch eine Spieleschmiede hätte evtl. gar nix bezahlt und einfach die Mod kopiert und das Spiel gepatcht.
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
@Amigo

Ein wenig mehr hätte es vll. sein können, aber 100.000.- für etwas das nicht bestellt wurde :wow:

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wie hier schon oft erwähnt wurde, manch eine Spieleschmiede hätte evtl. gar nix bezahlt und einfach die Mod kopiert und das Spiel gepatcht.
Och, wär ich Rockstar :ugly: hätte ich ihm das gegönnt und bei GTA VI direkt eingespannt... aber ja, 10k sind auch schon fein. :)
 
Oben Unten