GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Nach wie vor gibt es von Rockstar Games weder eine Bestätigung noch eine Absage in Sachen PC-Version von Grand Theft Auto 5. Damit liegt zwischen der Veröffentlichung der Konsolen-Version und einer möglichen PC-Umsetzung nun ein Zeitraum von mehr als 216 Tagen, der Zeit, die Rockstar für GTA 4 auf dem PC benötigte. Die Konsolenspieler freuen sich derweil über einen UFO-Hack und Gerüchte über Jetpacks.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte
 
E3

Bei Red Dead Redemption wurde die PC - Version recht früh dementiert. Bei GTA V nicht, wenn sie also unbedingt auf die Kohle scharf wären, hätten sie die PC Version
doch schon längst dementiert, damit sich die wartenden PC´ler für eine PS3 / Xbox 360 Variante entscheiden.

Wenn zur E3 allerdings nichts mehr von Rockstar bezüglich einer PC - Version zu hören ist, ist der Zug abgefahren. So sehe ich das zumindest ...

Solange werde ich noch warten, nicht länger ... !
 
Mimimimimimi hinstecken.... Behalten....
Dann lasst es sein und ich freue mich drauf.
Kann es nicht mehr lesen. Im Endeffekt hat es dann doch jeder hinterher, wenn es gut ist
 
AW: E3

Bei Red Dead Redemption wurde die PC - Version recht früh dementiert. Bei GTA V nicht, wenn sie also unbedingt auf die Kohle scharf wären, hätten sie die PC Version
doch schon längst dementiert, damit sich die wartenden PC´ler für eine PS3 / Xbox 360 Variante entscheiden.

Welcher PC Fan kauf denn bitte eine PS3 oder Xbox 360 Version? :huh:
Also bevor ich sowas anschaffe spiele ich GTA 5 nicht.
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Ob dies, wie von manchen vermutet, bedeutet, dass es wie bei Red Dead Redemption ghar keine Umsetzung geben wird, ist ohne offizielle Aussagen der Entwickler schwer einzuschätzen.

Vielleicht will Rockstar es dieses mal richtig machen und nicht so 'n unfertiges Gedöns wie bei GTA IV auf den Markt werfen. Dann aber verstehe ich das Fehlen einer Ankündigung nicht. Meiner Meinung nach stellen sich Rockstar beziehungsweise Take-Two da grade ziemlich blöd an.
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Vielleicht will Rockstar es dieses mal richtig machen und nicht so 'n unfertiges Gedöns wie bei GTA IV auf den Markt werfen. Dann aber verstehe ich das Fehlen einer Ankündigung nicht. Meiner Meinung nach stellen sich Rockstar beziehungsweise Take-Two da grade ziemlich blöd an.

Die sind mit Sicherheit schon lange an den Next Gen Konsolen Fassungen und an der Pc Version am arbeiten .
Die werden aber bis kurz vor Release nichts sagen damit brav die 360/ps3 Versionen weiterverkauft werden bis es soweit ist.
Dann wirds für Pc/Next Gen Konsolen veröffentlicht und irre viele werden es sich einfach aufgrund der Grafik ein zweites mal kaufen...
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Sie brauchen diesmal zwar länger zur Umsetzung weiterer Versionen, doch diese werden vermutlich eine um Klassen bessere Grafik bieten. Ich habe schon damals beim Release vermutet, dass sie die Grafik weiter hochschrauben wollen als sonst, denn die Animationen waren viel zu gut für die verwendeten Low-Poly Modelle.
 
AW: E3

Bei Red Dead Redemption wurde die PC - Version recht früh dementiert. Bei GTA V nicht, wenn sie also unbedingt auf die Kohle scharf wären, hätten sie die PC Version
doch schon längst dementiert, damit sich die wartenden PC´ler für eine PS3 / Xbox 360 Variante entscheiden.

Wenn zur E3 allerdings nichts mehr von Rockstar bezüglich einer PC - Version zu hören ist, ist der Zug abgefahren. So sehe ich das zumindest ...

Solange werde ich noch warten, nicht länger ... !
Ich würde ja gerne GTA zocken. Aber Augenkrebs will ich keinen bekommen. Daher entweder die PC Version oder ich spiele das gar nicht.
Ich kenne die 360 Version, die leite ich mir mal aus der Videothek. Aber das geflimmere war unerträglich.
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

GTA V war langweilig, da Rockstar vorher alles veröffentlicht hat. Die einzigen Überraschung kamen nur von der Story, das hat den Spaß etwas genommen.
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

f#ck Rockstar. Mittlerweile freu ich mich wesentlich mehr auf Watch Dogs, auch wenn es mich trotz allem ankotzt, dass nach wie vor keine PC Version in Sicht ist. Sie sollen einfach nur verdammt nochmal sagen was Sache ist. Das ungewisse und die monatlichen Gerüchte gehen mir mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven. Reicht schon wenn Valve und HL³ diese Schiene seit 10 Jahren fahren... :daumen2:
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Je länger Rockstart wartet desto uninteressanter wird es. Eigentlich interessiert mich GTA V überhaupt nicht mehr. Gut ich war noch nie großer GTA Fan...
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Man liest ja immer öfter, dass das interesse an einer PC Version immer mehr sinkt. Na hoffentlich bekommt das Rockstar nicht mit :P
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Habe die Hauptmission auf der Ps3 durch gespielt. Würde mir das Spiel aber sofort nochmal für den PC kaufen.
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Hm ja ich finds ja witzig, dass hier manche sagen, dass GTA 5 ein schlechtes Spiel sei, was ja sicherlich nur daran liegt das es noch keine PC Version gibt. Ja das Verhalten von Rockstar ist sch**, aber man muss nicht gleich das Spiel schlecht reden. Ich habe es auf der PS3 angespielt und bin damit nicht zurechtgekommen und habe es wegen dem extremen Kantenflimmern wieder aufgegeben. Dennoch ist dieses Spiel spielerisch um Weiten voraus von den meisten aktuellen Titeln, sodass ich den Hype verstehe. Einen Hype um ein COD oder um ein BF4 verstehe ich aber auf keinen Fall, denn das ist einfach lächerlich was da geboten wird/ was man in Kauf nehmen muss.

Achja wenn es dann auf dem PC rauskommt, dann spielt es eh jeder, weil ich mir sicher bin, dass es zu dem Release möglicherweise garnichts Besseres gibt( neue Spieltitel) :) Das kann man euch nicht abkaufen wie ' Wenn es rauskommt, spiele ich es nicht mehr '..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Watch Dogs wird zu sehr gehypt, ich denke nicht, dass es dem gerecht wird.

Auf GTA freu ich mich trotz dass ich die CE für dei PS3 schon habe.
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Die Taktik von Rockstar ist nicht okay und wird im gedächtnis bleiben, ich finde es sehr schade das sie sich so verhalten. Es wird wenns wirklich aufm PC rauskommt immernoch viele geben die es kaufen, auch wenn viele der meinung sind das sie es nichtmehr kaufen würden und bla.

Ich hab allerdings die Hoffnung auf ne PC Version aufgegeben inzwischen und glaube absolut nichtmehr dran. So verliert man in der heutigen Zeit umsatz @Rockstar

Auch wenn die PS3 und Xbox Version viel eingebracht hat, man will IMMER mehr und kann auch mehr haben, deshalb verstehe ich nicht warum sie es nicht aufm PC rausbringen, dafür ist doch definitv ein Markt da. Wenn ich nicht "zu doof" für nen Controller wäre würde ich mir ne ps3 holen und gta 5 und fertig ist die laube, aber ich bin einfach kein Konsolenspieler, ich brauch ne Tastatur :)
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Och GOtt das die Tage sogar auf gezählt werden, wie jammerlich. Ich mein es gibt auch noch genug andere Spiele auf PC.
 
Zurück