GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Habs nu schon auf der PS3 gezockt und kein Interesse mehr an der PC-Version.
Fand GTA 4 sowieso von der Atmosphäre her besser. Die Story hat mir dort auch überwiegend besser gefallen und die Fahrzeugphysik sowieso :ugly:

Nun kommt aber Watch Dogs. Das hat eh das für mich interessantere Universum.

Am bescheuertsten finde ich die Petiton selber. Mal abgesehen davon, dass soetwas völlig nutzlos ist und in letzter Zeit für jeden scheiß Veranstaltet wird (quasi "modisch"): Haben die Leute keine anderen Sorgen? Ist ein nicht erschienenes Videospiel so viel Aufmerksamkeit Wert? Nicht wählen gehen aber eine Petiton für GTA V unterschreiben, so sieht unsere Konsumgesellschaft heute aus, woanders kämpfen Menschen für Gerechtigkeit und Freiheit, hier erhebt/echauffiert man sich für Computerspiele... ekelhaft. Man sollte mal halb soviel Energie zur Verbesserung seiner Umwelt aufwenden und die Welt wäre ein schönerer Ort.

Zu Rockstar: Mir schnuppe ob's noch kommt. Ich würde es mir jedoch nicht kaufen, auch wenn mir die GTA-Reihe immer viel Spaß gemacht hat. Auf mich wirkt die PR-Politik hochnäsig, 60€ empfinde ich für einen Titel eh als zuviel und dieses beschweren über die Leecher nervt auch nur noch. Kein Mitleid von mir, lächelt mehr als Andere.

Watch Dogs! WTF!!! :daumen:

Watch Dogs ist seit über 5 Jahren in Entwicklung und nicht erst seit gestern. :schief:

Wenn überhaupt kann man das höchstens auf die PS4 bzw Xbox One beziehen, da bis dato die Specs überhaupt noch nicht fest standen. ;)
5 jahre, nein 3 jahre:schief:

naja WD kauf ich mir sowiso nur für meine ps3,

Zuletzt bearbeitet:

Das Schlimme, ist das Rockstar sich wohl durch die Petition sehr bestätigt fühlen wird
, das Spiel nicht für den PC heraus zu bringen, da sich angeblich GTA 4 damals
nicht mehr wie 700.000 Tausendmal verkaufen lies Addons
nicht mit gerechnet Digital verkaufe auch nicht mit gerechnet

Diese Info bin ich der Meinung hier bei PCGH gelesen zu haben

https://www.google.de/#q=GTA+4+PC+verkaufszahlen

Nähre und genauere Infos bitte selbst ein holen

MfG pod-user

Denn es benötigt nunmal seine Zeit ein Spiel was für die Konsole raus kam noch mal für den PC an zu passen..Allerdings glaube ich nicht das es so lange dauert ohne ein Release Datum bekannt zu geben, es sei denn sie wollen es nicht machen oder es kam zu unerwarteten Verzögerungen.

Eben darauf fallen die Leute rein... "Gut Ding braucht weile" oder? Ne, is klar. Andere Entwickler haun ihre Spiele auch für alle Plattformen raus - gleichzeitig oder zeitnah. Viele Entwickler schaffen es sogar ihre Spiele relativ Bugfrei abzugeben! Rockstars jedoch nicht. Rockstars verarscht euch nur!

Meine GTA 5 (sollte es den noch wirklich kommen) Version können sie auch behalten!

nur seltsam das ubisoft erst seit nov 2010 die rechte an WD hat;)
es war vorher nur für ps360 bestimmt

Das Spiel hatte bis dahin wahrscheinlich auch noch keinen Namen. Da es unter dem Codenamen "Nexus" geführt wurde.

und wie viele von den 700.000 kaufen das Spiel auch wirklich? nicht jeder davon wird aus gutem Willen den vollen Preis für "alte" Spiele ausgeben wollen...

Einerseits hat man eine Petition von 700K Interessenten, andererseits wäre es nach so langer Zeit gut möglich das man gerade einmal 300K PC-Versionen in den ersten Tagen/Wochen absetzt.

Aber gut, nach so langer Zeit glaube ich eh nicht an einen simplen Port.
Sollte es tatsächlich irgendwann kommen, wird das Teil phänomenal aussehen und neuer Content (Addon oder ähnliches) wird gleich enthalten sein. Denn anders wird man die verstimmten Gemüter nicht zu einem Kauf bewegen.

Toll, wollte es mir gerade durchlesen und nun ist die Seite nicht mehr verfügbar!

Also für 700k User würde ich kein Portierung machen, wenn es das 10fache wäre ja.

Außerdem wen interessiert schon GTA V noch, die Zeit des Hypes ist vorbei

Also für 700k User würde ich kein Portierung machen, wenn es das 10fache wäre ja.

Wundet es irgendjemand das GTA IV für den PC nicht gelaufen ist? Mich nicht... aber es ist schwachsinn zu behaupten das ein GTA für PC nicht laufen würde.
Hätten die Leute die wahl zwischen allen Plattformen gehabt, dann hätte man vergleichen können.

So haben die meisten Leute GTA IV bereits vor dem Verkaufsstart der PC Version durch gehabt...
Das letzte was ich machen würde ist ein Titel mehrmals zu kaufen.

So läufts auch mit GTA V.

R* gibt eben nix mehr auf den PC. Selber schuld, können'se ihre Titel behalten.

Eben darauf fallen die Leute rein... "Gut Ding braucht weile" oder? Ne, is klar. Andere Entwickler haun ihre Spiele auch für alle Plattformen raus - gleichzeitig oder zeitnah. Viele Entwickler schaffen es sogar ihre Spiele relativ Bugfrei abzugeben! Rockstars jedoch nicht. Rockstars verarscht euch nur!

Meine GTA 5 (sollte es den noch wirklich kommen) Version können sie auch behalten!

Ich habe bisher GTA 3, GTA VC, GTA SA und GTA IV für den PC und bin bisher zufrieden damit.
Das Problem ist wie schon vorher von mir erwähnt, dass ich keine Konsole habe und bei meinem alten Röhrenfernseher auch nicht vor habe eine Konsole an zu schließen die GTA V abspielen kann, genauso wenig habe ich vor einen neuen TV zu kaufen.

Und da ich von dem was ich von GTA V sah überzeugt bin, werde ich es mir auch auf jeden fall für den PC kaufen, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schon lange veraltet sein wird, einfach da ich kein Konsolenzocker bin.

Außerdem wen interessiert schon GTA V noch, die Zeit des Hypes ist vorbei
Mich interessiert es noch, natürlich nur für den PC.
Bei Hype´s mache ich bewusst nicht mit, weil sich Kunden während dieser Zeit gerne zum abzocken bereit erklären.

Wenn das Spiel kommt, schaue ich es mir in Ruhe an, bewerte, lese verschiedene Tests und entscheide dann erst ob ich es mir überhaupt kaufe und vorallem zu welchen Preis.

Beim Hype sieht das eher so aus:
ICH WILLS HABEN, EGAL WIE!!! COLLECTORS ICH KOMME!!!!

Du siehst ja selbst, jetzt "redet niemand mehr darüber".

:schief:

Ich will GTA V nach wie vor, habe auch alle LP's oder Story Spoiler bisher vermieden. Ich würde es mir auch um den Vollpreis holen, wie jedes GTA davor.

Aus meiner Sicht haben die es verbockt. Also, n Run auf die Ware wirds nicht geben. Zu viele haben das Game schon gespielt. Ich habe es auf der Xbox und hab es bis heute nicht durch, weil kein Bock. Auch wenn Trevor der Knaller ist, ist zu den Vorgängern technisch fast alles gleich gegblieben. Schlauchmissionen und dazwischen rumfahren. Für "Das beste Spiel aller Zeiten!"(meine Erwartung) zu schwach.

Ich werde es mir bestimmt holen, für 15 Euro im Angebot. Bis dahin fließt noch eine Menge Wasser die Elbe herunter.

Ich bin mir immer noch sicher,dass es kommt. Erstens wissen sie intern sowieso,ob es kommt oder nicht und wenn es nicht kommen würde hätten sie es gesagt,damit sich PC Spieler die Konsolenfassung kaufen.
Was aber nichts an der Sache ändert,dass mich Rockstars Anti-PC Politik einfach nur ankotzt :-$

Vielleicht für 5 Euro im Steam Sale, ansonsten juckts mich nicht die Bohne

Zurück