Brehministrator
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer
Ich versteh's nicht... Es war doch nun wirklich seit Jahren abzusehen, dass kurz vor dem Release sehr viele Spieler weltweit diesen Preload durchführen. Sogar die ungefähre Zahl dieser Spieler konnte man wissen, indem man die Vorbestellungen gezählt hat. Wieso hat man nicht die Server bzw. die Internet-Anbindung so aufgerüstet, dass sie allen einen schnellen Download ermöglichen?
Für mich persönlich riecht das nach Geld sparen an der falschen Stelle, auf Kosten der Spieler. So große Bandbreite wie kurz vor (oder während) dem Release braucht man später nicht mehr, da hat man sich also wohl dazu entschieden, die Systeme dafür gar nicht erst auszulegen
Ich versteh's nicht... Es war doch nun wirklich seit Jahren abzusehen, dass kurz vor dem Release sehr viele Spieler weltweit diesen Preload durchführen. Sogar die ungefähre Zahl dieser Spieler konnte man wissen, indem man die Vorbestellungen gezählt hat. Wieso hat man nicht die Server bzw. die Internet-Anbindung so aufgerüstet, dass sie allen einen schnellen Download ermöglichen?
Für mich persönlich riecht das nach Geld sparen an der falschen Stelle, auf Kosten der Spieler. So große Bandbreite wie kurz vor (oder während) dem Release braucht man später nicht mehr, da hat man sich also wohl dazu entschieden, die Systeme dafür gar nicht erst auszulegen





