GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Bei mir startet der download ja noch nichtmal über den rockstar downloader :ugly: , da steht nur rsc offline und das rädchen links unten in der ecke dreht sich und daneben steht "lädt"

naja da ich zum glück n premium account eines one click file hosters habe, lade ich mir die preload dateien halt darüber :D
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Der gesamte Sinn eines Preloads besteht doch darin, dass man langsame Downloads vorher über einen längeren Zeitraum lädt. Also beschwert euch doch nicht.

Ob ich das ganze nun in 2 Stunden oder von mir aus auch 2 Tagen lade ist mir wayne.
ABER: Ich lade seit gestern mit 3,1KB/s. Mein Rechner ist die Nacht durchgelaufen und ich hab keine 100MB geschafft. Zudem bricht die Verbindung immer wieder ab und baut sich erst nach 5 Minuten neu auf.
Bei dem Tempo brauch ich über ZWEI JAHRE.

Dass Rockstar hier gerad was falsch macht ist nicht von der Hand zu weisen.

Das ist Zeit, die ich aufbringe, das ist Strom (wenn man von Tagelangen Downloads redet ist das zwar wenig, aber trotzdem um es mal zu sagen) und der Loader greift sich auch mal knapp über einen GB RAM, die ich villeicht mal für was anderes nutzen will.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Aha so ok aber ist seite legal das nix passiert zb. wegen account bann oder zb das spiel aus account wieder rus nehmen?
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Aha so ok aber ist seite legal das nix passiert zb. wegen account bann oder zb das spiel aus account wieder rus nehmen?

Schreib mal bitte richtige Sätze wo man keine schmerzen beim lesen bekommt..
Du kriegst keine Probleme, das ist ein offizieler Key Seller der seine Keys vom Publisher bekommt.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Naja wenn man da den cd key kaufen ist 100% sicher ? kein bock auf account bann oder so
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass so etwas nicht passieren wird.
Wie Ersy90 schon schrieb, ist Nuuvem ein offizieller Shop die sicherlich keine RU Keys verkaufen.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Nur langsam sollte Rockstar sich dazu mal äußern oder etwas tun - denn die Perfomance des eigenen Loaders ist grausam. Wobei ich ja eher denke es ist ein P2P ähnliches System, denn er produziert auch einen recht großen Upload, daher geht mein Ping auch so in denn Keller obwohl er kaum was macht.

Wenn er wenigstens so um die 1,5 MB/s halten würde, wäre es ja schon ok ... oder wenigstens 500kb/s. ABer diese Abbrüche alle paar Minuten sind das Schlimmste.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Ich frag mich wann der letzte Patch kommt und vorallem wann der Geforce Treiber kommt..
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Das ist ja Brasilanische internet seite und weiss ja nicht ob es für Deutsche erlaubt ist da key zu kaufen.
Ich habe schon mal im Internet gelesen das cd key aus Russland und andere Länder als Deutscher verboten ist.
Ich habe auch zu Rockstargames mal per email geschrieben weil einfach unsicher bin und ich habe auch den link mit den offizellen Verkäufer auch schon gesehen aber kenn die seite devolverdigital nicht
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Bei GTA ist es glaube ich wurst wo du kaufst, solange es ein "legaler" Key ist.
Habe vor einigen Tagen ein offizielles Statement gesehen. Darin stand dass es zu dem Spiel keinen RegionLock gibt.

Im Prinzip macht man mit dem Kauf bei Nuuvem ja nichts illegales. Man nutzt nur die Vorteile des Umrechnungskurses. ;)
Wenn es dir zu Unsicher ist, kauf bei Steam.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

aber man kann den brasilanschen key ganz normal bei steam aktivieren oder
Ich bin ja mal gespand was rockstargames zurueck schreibt
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Nein das ist kein Steam-Key. Nur wenn du es bei Steam kaufst läuft es auch über Steam. Wobei du auch dort den Social Club brauchst. Zusätzlich zu Steam.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Bei GTA ist es glaube ich wurst wo du kaufst, solange es ein "legaler" Key ist.
Habe vor einigen Tagen ein offizielles Statement gesehen. Darin stand dass es zu dem Spiel keinen RegionLock gibt.

Im Prinzip macht man mit dem Kauf bei Nuuvem ja nichts illegales. Man nutzt nur die Vorteile des Umrechnungskurses. ;)
Wenn es dir zu Unsicher ist, kauf bei Steam.

Auf Reddit hatte mal jemand einen Screenshot gepostet, der eine Steam-Version von GTA V sich aus dem Baltikum hat giften lassen (ja, das ging scheinbar noch) und daraufhin hiess es dann auf Steam so "Tut uns leid, aber die Kopie ist russisch. Deine IP ist nicht russisch, daher darfst du das Spiel nicht starten".

Waere nun ganz lustig, wenn die im Endeffekt doch die Nuuvem-Kaeufer auch so blockieren wuerden.

B2T: Bin auch ein RGSC-Nutzer da via Green Man Gaming gekauft. Das war ein Kampf mit dem Download. Ueber einen Alternativweg (auch via Reddit gepostet) habe ich dann aber die Daten mir geladen und habe mal den File-Checker kurz durchgejagt.

Alles fein. Launcher zeigt auch die grob 8 Stunden zu Release nun an. Woo.
 
Zurück