GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Mal zum Topic, ich hatte auch mehrfach die hash und part Dateien gelöscht als der Download gestockt hatte. Habe das Tool von Bizarre82 ausgeführt und die Dateien sind alle ok. Es muss also nicht sein, dass man Probleme hat.

Habe das gerade mal getestet.
Wenn man die .part Datei im "laufenden Betrieb" löscht (also währennd der Downloader die entsprechende rpf Datei lädt), hat das keinen Einfluss auf die rpf Datei - sie wird einfach weiter runtergeladen (korrekt).
Wenn man aber die .part Datei löscht und den Downloader neustartet, sieht der Downloader die entsprechende rpf Datei als komplett an (was sie nicht ist).
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

bei Müller giebst gta 5 zb 50 euro mit per packung zb aber ist halt glaube im multiplayer nicht zu 100 % uncut oder ?
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Ich kann die News mit meiner "kleinen" Leitung noch nachvollziehen.
Habe die ersten 54GB über den Amazon Downloader geladen und lade jetzt weitere 6 GB über den Social Club Patcher.
mit 13kbit verbunden lade ich hier mit 1,35MB pro Sekunde runter. Damit ist meine Leitung voll ausgereizt.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Wie aussieht ist die japanische deutsche version geschnitten wo es auf ps3 kamm .Die seite Schnitberichte.com kann man genau lesen was genau gemacht worden ist und ich weiss nicht wie mit der Deutschen pc version ist.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Die Leute soll man verstehen warum man die teuren Digital Games auf steam kauft hm im Laden sind die doch billiger oder sind die Menschen zu faul nach draußen zu gehen .
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Steam ist viel angenehmer als Retail Versionen. Die Leute soll man verstehen, die noch Retail Versionen kaufen. Dauert viel länger zu installieren. Steam Versionen sind immer aktuell, Retail Versionen nicht.

Das hat nichts mit faul zu tun, wenn man sich das Spiel nicht als Retail kauft. Deine Aussage ist einfach nur dumm, timmyfive.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Steam ist viel angenehmer als Retail Versionen. Die Leute soll man verstehen, die noch Retail Versionen kaufen. Dauert viel länger zu installieren. Steam Versionen sind immer aktuell, Retail Versionen nicht.

Erzähl das mal den Leuten mit nem lahmen DSL-Anschluss. Die werden sich freuen, dass es Retail-Versionen (noch) gibt.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Die Leute soll man verstehen warum man die teuren Digital Games auf steam kauft hm im Laden sind die doch billiger oder sind die Menschen zu faul nach draußen zu gehen .
Selbst meine Retail-Versionen kaufe ich über's Internet. ;)

Ich kaufe auch sonst immer Spiele mit Packung, nur diesmal nicht. Habe bewußt anders gehandelt.
Aber je nachdem, wie gut es mir gefällt, werde ich mir noch eine Schachtel für die Sammlung holen (habe bisher jedes GTA als Schachtel). :)
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Steam ist viel angenehmer als Retail Versionen. Die Leute soll man verstehen, die noch Retail Versionen kaufen. Dauert viel länger zu installieren. Steam Versionen sind immer aktuell, Retail Versionen nicht.

Das stimmt so nicht.

Siehe z.B. Anno 1404 wo die Entwickler echt lange keine Updates bei Steam rausgehauen haben, bis es zeitweise dort nicht mal kaufbar war.
Und da die meisten AAA-Spiele eh nen eigenen Launcher haben sind die auch ohne Steam aktuell.
Es sind oft die weniger bekannten Spiele, die von den Steam-Updates echt doll profitieren.
Man muss dann nicht irgendwelche Seiten nach patches durchsuchen.

Erzähl das mal den Leuten mit nem lahmen DSL-Anschluss. Die werden sich freuen, dass es Retail-Versionen (noch) gibt.
Naja selbst mit meinem DSL6000 war der Download in einem Tag fertig.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Das stimmt so nicht.

Siehe z.B. Anno 1404 wo die Entwickler echt lange keine Updates bei Steam rausgehauen haben, bis es zeitweise dort nicht mal kaufbar war.
Und da die meisten AAA-Spiele eh nen eigenen Launcher haben sind die auch ohne Steam aktuell.
Es sind oft die weniger bekannten Spiele, die von den Steam-Updates echt doll profitieren.
Man muss dann nicht irgendwelche Seiten nach patches durchsuchen.


Naja selbst mit meinem DSL6000 war der Download in einem Tag fertig.
Anno finde ich jetzt ein schlechtes Beispiel, da es ja ein UPlay Spiel ist und man es dann auch dort kaufen sollte meiner Meinung nach genauso wie ich keine Origin Spiele auf Steam kaufe.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

genauso wie ich keine Origin Spiele auf Steam kaufe.
Richtig!
Und auf Origin kauft man die auch nicht, falls du weißt, was ich meine. :D


Ab dort in dem Thread (ist ein recht großer Thread^^) [V] Steam - Page 1120 - PC - GTAForums
Achso, Photos von der Packung usw.
Das las sich so als hätten welche tatsächliche Screenshots geliefert.
Was ich nämlich total für abwägig gehalten habe.
Denn wenn die Retail-Version einfach so zu spielen ginge, dann gäb's auch entsprechendes Gebäck. :)
Und das gibt es nämlich noch nirgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Also es ging ja darum, dass man es zwar aktivieren und installieren kann aber nicht spielen und man beim Start den Launcher mit einem Countdown angezeigt bekommt.

Ich hab jetzt auf den Post verlinkt, weil er seine Kopie AB DA bekommen hat und im späteren Verlauf dann noch weitere Screenshots von der Installation und dem Launcher folgen, aber recht hast du, natürlich keine ingame.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Ich seh's schon, gleich um 1:00 Uhr GTA-Online zu spielen wird wohl nichts....
Das war damals auf der Xbox 360 auch schon ein tolles Erlebnis ^^
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Ich habe mit einer 50 MBit-Leitung über 3 Tage gebraucht - und etliche Tricks anwenden müssen^^ Mittlerweile gibt es auch diverse externe Package-Downloader, bspw. von Gamesplanet - was ich gegenüber Steam gespart habe, habe ich nun wieder in die Stromrechnung gesteckt :ugly:
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Schon allein wegen des Moddings kauft man sich keine Steam Version von GTA. Da wird gut und gerne mal das Modding durch Patches eingeschränkt/zerstört.

Deswegen werde ich auch zwei Installationen haben, eine für Online und eine für Modding, die dann nicht mehr gepatched wird.
 
Zurück