GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Gut dass ich es mir über Steam hole.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Einfach wo anders laden, bin nach 5 Stunden schon bei 25GB, mit RGSC waren es 16GB nach einem Tag.

Bei dieser miserablen Performance frag ich mich wie das dann am 14. ist, wenn alle gleichzeitig online sind :ugly:, endgültiger zusammenbuch der Server?

SSD ist auch schon fast voll, mal sehen.

Edit: verweigert bei euch der Emblem Editor auch das Editieren eines selbst erstellten Emblems? Da Lädt nichts
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Die üblichen Key Shops haben das Spiel für etwa 43€. Das sind 16€ weniger als bei Steam direkt. Ob einem das der langsame Download Wert ist, muss natürlich jeder selber entscheiden. Mir war es das Wert, die 16€ zu sparen. Hab ich halt den Rechner mal über Nacht angelassen...
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Ja wäre die einzige Alternative es woanders sein Key zu besorgen und es im Anschluss zügig herunterzuladen.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Ich hab es mir über Steam gekauft, ich hatte nur die PS3 Version von dem Spiel und noch nicht mal ansatzweise durch gehabt. Da taten mir die 60€ nicht weh und ich hatte es in 38 Minuten. :ugly:
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Einen 2. Steamaccount?

ja mit GTA5.
es besteht aber ein kleines Risiko, da laut den Steam AGB's keine steam accounts verkauft werden dürfen.

ist so oder so kriminell, vermutlich wurde gta5 von geklauten Kredit Karten gekauft.

der Käufer des Accounts ist dann am ende der Blöde.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Also lieber bis 60 Euro brav weiter sparen und ganz normal über meinen Steamaccount GTA 5 kaufen wie ich es vorhatte, da bin ich auf der sichersten Seite richtig? Sorry Leute ich bin neu in Steam.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

oder halt ein "legalen" rockstar key kaufen.

unter 40€ hat man bei gta5 keys leider das Risiko das sie nach 2 Wochen gesperrt werden.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Ich hatte nur unter Tags Probleme in der Nacht und in der Früh mit gedigenen 15mb/s gedownloadet!
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Mal zum Topic, ich hatte auch mehrfach die hash und part Dateien gelöscht als der Download gestockt hatte. Habe das Tool von Bizarre82 ausgeführt und die Dateien sind alle ok. Es muss also nicht sein, dass man Probleme hat.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

unter 40€ hat man bei gta5 keys leider das Risiko das sie nach 2 Wochen gesperrt werden.

Bei Amazon.fr kriegt man GTA5 für 38,57€. Da kriegt man sogar noch was Physisches obendrauf und man muss nicht zwei Clients im Hintergrund laufen haben.
Kein Grund auf dubiosen Seiten und Ebay-Angeboten rumzusuchen. :rollen:
 
Zurück