GTA 5 - PC-Version-Gerüchte #567: Anti-Virus-Software-Anbieter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 - PC-Version-Gerüchte #567: Anti-Virus-Software-Anbieter

Willkommen bei der Gerüchte-News #567 zu GTA 5. Derzeit macht die Meldung die Rund, dass ein Anti-Virus-Software-Anbieter die PC-Version von GTA 5 unbeabsichtigt angekündigt haben könnte. Rockstar indes hüllt sich nach wie vor in eisernes schweigen und kommentiert nicht einmal die gewagtesten Theorien.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 - PC-Version-Gerüchte #567: Anti-Virus-Software-Anbieter

AW: GTA 5 - PC-Version-Gerüchte #567: Anti-Virus-Software-Anbieter

Eine Xbox 360 Version werde ich mir zwar wohl holen, aber ich würde mich über eine PC Version für das Weihnachtsgeschäft sehr freuen!

Ich geh ja auch seit ein paar tagen nicht mehr ins bett ohne die magische miesmuschel nach einer ps4 version zu fragen :ugly:
Ich kauf mir doch kein technik fossil für ein spiel xD weil gta gehört für mich einfach auf die konsole bzw.aufs sofa

Was glaubt ihr wie die entwickler sich diese ganzen posts wie meinen durchlesen und lachen :D

das ist wie mit nvidia jetzt sagen sie es so dann gibts von rockstar was auf den deckel dann ziehen sie die aussage zurück.
ich vermute ja das mittlerweile vielen die pc version vorliegt das die treiber und andere sachen auf das spiel abgestimmt werden können das beim release nichts schief geht ^^
das sich die leute dann verplappern ist kein wunder ^^

Ich geh ja auch seit ein paar tagen nicht mehr ins bett ohne die magische miesmuschel nach einer ps4 version zu fragen :ugly:
Ich kauf mir doch kein technik fossil für ein spiel xD weil gta gehört für mich einfach auf die konsole bzw.aufs sofa

Was glaubt ihr wie die entwickler sich diese ganzen posts wie meinen durchlesen und lachen :D

Nicht wirklich, denn ich spiele fast alles lieber mit Tastatur und da ist selbst für mich eine 10€ Tastatur besser als ein Controller.

Für mich gehört GTA auch auf den PC. Komm mit einem Controuler einfach nicht so gut zurecht wie mit maus und Tastatur.
Lieber lassen Sie sich einen Monat mehr Zeit, und dafür spielbar, als ein unfertiges verbuggtes spiel bei dem durchgehend die Server abstürzen.

Einen PC kann man natürlich nicht an eine Flachbild-Glotze anschließen um damit GTA mit 360-Controller zu zocken. :schief: Das Sofa ist dazu inkompatibel. :ugly:

Gute idee aber geht bei mir und meinem zimmer leider nicht ohne 10 meter hdmi kabel durch die luft zu spannen :(

Zurück