Ich finde das ja toll, aber ... warum jetzt? Warum nicht vor einem Jahr?
Weil es einfach Zeit braucht.
Irgendwann muß man anfangen und dann legt man sich fest, was man machen will. Danach wird es durchgezogen und Änderungen bedeuten Zeitverzug. Deshalb sind auch noch viele Spiele mit FSR1 oder DLSS2 erschienen, obwohl schon der Nachfolger verfügbar war. Selbiges gilt z:B. auch für alte Engins. UE5 ist besser? Kann sein, aber wenn man das Spiel schon zu 2/3 in der UE4 entwickelt hat, dann bleibt man auch erstmal dabei.
Was ich mich frage, ist die Tatsache, dass sie offenbar noch bei FSR1 geblieben sind. Handelt es sich dabei noch um ein Überbleibsel aus alten Tagen?



