GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

Es sollte ja ursprünglich ein "Weihnachtsgeschenk" sein, ich hoffe es kommt in den nächsten 1-2 Tagen endlich.

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

Stellt sich nur jetzt die Frage, diese Woche noch oder nächste.

Kann man sich ganz leicht erschließen, wenn man sich das Datum anschaut, wann die News geschrieben wurde...
Es sollte also noch diese Woche kommen

hammer - ich freu mich drauf. Gute Nacht

Tja, eigentlich sollten die Anforderungen ja diese Woche veröffentlicht werden. Entweder hab ich sie nicht mitbekommen oder der Weihnachtsmann hat sie vergessen..

Trolled by Rockstar :lol:

Warum warten eig. soviele Leute auf die Vorraussetzungen??

Die meisten von euch haben ja eh einen i5 3470 oder besser. da kann man es sicherlich ohne Probleme zocken.

Oder wollt Ihr alle aufrüsten, wenn die Empfohlenen Vorraussetzungen Released werden?

Bei solchen PC´s wie meinem muss man schon mal drauf achten (4GB Ram und Phenom ii x4 945 @ 3,0Ghz) , aber mit 8GB muss man ja nicht unbedingt nachschauen, obs läuft.

Ich denke nämlich nicht, dass 8GB zu wenig sind.

PS: habe den PC seit 2008 und 2GB Ram und CPU wurden nachgerüstet, und jetzt ist ende mit dem Mainboard :daumen2:

MFG LThomas1998

Zuletzt bearbeitet:

Manche haben aber nicht so gute Grafikkarten. Die schlimmste Kombo die ich hier gesehen hab war ein i7-3770K mit ner 9500GT :hmm::lol:

Hatte auch bis heuer noch ne 9800GTX+ (512MB).
War immer sehr zufrieden mit der Karte, leider hat sie einen Wackelkontakt bekommen, mit etwas biegen und glück hat dann der PC gestartet.
Ansonsten hätte ich die noch im PC :P
Jetzt liegt sie im Zimmer :ugly:

Der leistungszuwachs ist enorm :daumen:

Ich hasse es wenn Firmen immer etwas ankündigen und dann nicht einlösen. S wie die nakündigung das Watchdogs Bug-Free wird.

Na was ist denn jetzt mit den Systemanforderungen?

Zur Vorbestellung anbieten, aber keine Systemanforderungen nennen. :-(

Tja, die Woche ist nun gleich um und noch weit und breit keine Infos. Das nenne ich dann mal: "Trolled by R*"

Manche haben aber nicht so gute Grafikkarten. Die schlimmste Kombo die ich hier gesehen hab war ein i7-3770K mit ner 9500GT :hmm::lol:

So gut wie jeder hier der aktiv im Gaming/Hardware Bereich vom Forum schreibt, hat eine Grafikkarte der Nvidia GTX 600er Serie/AMD Radeon HD 7900 oder höher.
Es ist wirklich selten das ich jemanden sehe mit einer schlechteren Grafikkarte

Das Forum ist aber nicht der Nabel der Wert und der Durchschnittsuser hat eben nicht so gute Hardware...

Ich würde mal behaupten, dass die User hier von allen aktiven Gamern einen Anteil im unteren einstelligen Prozentbereich ausmachen (Gemessen an der Hardware Ausstattung).
Denn die PCs, die in freier Wildbahn so zum Gaming verwendet werden.... ach, ich denke das darf man hier ja gar nicht sagen :ugly:. Die Zustände sind da teils schon sehr traurig und eine Xbox One erscheint plötzlich wie ein HighEnd PC.... Ich muss mir ja auch schon dumme kommentare anhören, wenn ich mir ne Grafikkarte für 250€ Kaufe. Was denkt ihr, was da bei der GTX980 los war (nachdem ich die 250€ HD7950 ja erst vor zwei Jahren gekauft habe!!!). :lol:

Von uns auf die Allgemeinheit zu schließen könnte Realitätsferner nicht sein. Da muss ne 100€ GPU schon mindestens 5 Jahre durchhalten, bis die Games auf low ruckeln.

Aber langsam wirds wirklich mal Zeit für Rockstar. Bis Dienstag gebe ich ihnen noch, da ja jetzt Feiertage und Wochenende war... Aber irgend was sagt mir, dass sie es schlicht und einfach vergessen haben. :ugly:

Nehmen wir Steam als Plattform, um daraus zuschließen was ein Durchschnittsspieler hat.

Wohlgemerkt für November 2014 bzw ab.

Hätte ich so einen PC würde ich schon längst mich begraben. :ugly: Aber jeder hat da andere Vorstellungen.
Was ich aber nicht verstehe das im November eine Intel HD 4000 führt. So wie 1GB VRAM, aber immerhin FullHD für diesen Monat "Standard" ist. English ist sowieso wie immer first war schon immer so. Als CPU wohl Intel weil vorn steht nur Intel CPU Speeds. Immerhin sind 8GB momentan vorne :ugly:. Windows 7 war und bleibt wohl das beliebteste auf Steam. Laut Steam ist ein Durchschnittsspieler wohl praktisch Konsolen Spieler, Hauptsache FullHD, und 8GB haben. :D

Unbenannt.png

Für mich ganz ehrlich nichts. Bei so einer Kombi wäre ich eher bei einer PS4/XOne. Aber ich kann mich ja nicht vergleichen mit anderen! Trotzdem schade das es so wenig von uns gibt, aber wir sind ja nur ein ganz kleiner Teil vom PC markt :ugly: wobei mittlerweile echt PC teile nicht mehr so viel kosten.

Nur mal so mein Aspekt.

Die hd 4400 führt vermutlich, weil viele einen zusätzlichen Laptop oder ähnliches besitzen, auf dem Steam installiert ist.
Zum Spielen ist der ja zu vernachlässigen

Ja wann gibts denn jetzt die Anforderungen?
Man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen :ugly:

Hätte ich so einen PC würde ich schon längst mich begraben. :ugly: Aber jeder hat da andere Vorstellungen.
als ich neu hier im Forum war,hatte ich noch ne gtx 460 ,schon da kam ich mir ziemlich schlecht ausgestattet vor :ugly:

Viele Leute begnügen sich auch mit weniger ,nicht jeder achtet auf Balken mit fps und Auflösung
Für diese Leute ist Gaming nicht das primär Hobby bzw nur gelegentlich mal,und daher investiert man weniger Zeit/Hingabe in sowas
oder man zockt eben nur Pc Titel wie LoL,Dota2,Tf2,CS,Indietitel usw ,die halt wenig fressen aber sehr Langanhaltend Spass machen
oder manche Leute sitzen auch schon den halben Tag am PC bei der Arbeit und wenn sie nach Hause kommen,haben sie auch keine Lust weiter auf den Monitor zu starren
vllt haben sich auch ne Konsole + ihren Mediamarkt Pc/Laptop
die Gründe sind vielfältig,aber so ist es nunmal ^^

BTT: ich mache mir aktuell wenig Sorgen,mit meinem Pc sollte es alle mal laufen,andernfalls mache ich mir Sorgen was zukünftige Spiele alles fressen :(....

Zurück