GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

Bestimmt nen DDoS-Angriff, für das nicht eingehaltene Versprechen. :-)

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

Komisch, aber vielleicht aktualisieren sie nur die Seite mit den PC Systemanforderungen.:D

Es gab doch mehrere Spiele die man bei Steam nicht vorbestellen konnte, obwohl es Tage davor war. Selbst wenn es verschoben wird wäre es totaler quatsch das man es nicht Vorbestellen könnte. Entweder R* Optimiert das Spiel zu Tode. Oder wir erhalten die Systemanforderungen erst ein paar Tage vor Veröffentlichung.

Die Homepage ist wieder da, aber nichts Neues zu den PC Anforderungen.:(

Die Homepage ist wieder da, aber nichts Neues zu den PC Anforderungen.:(

Ich denke das Sie erst morgen kommen, da es ein Dienstag ist, auch der letzte in diesem Jahr , und bekanntlich gibt es da immer viele Neuigkeiten, kommen diese bestimmt morgen.

Wenn man so schaut auf das Datum bei den Neuigkeiten, von Rockstar wares immer ein Dienstag.

Trotzdem Quatsch das es an einer Verschiebung liegen soll. :D

Keine Ahnung, trotzdem für so einen großen Titel komisch das es 0 Informationen gibt und nicht vorbestellbar ist bei Steam.

Ach was. Das ist Rockstar und so war es bis jetzt immer. Die sind halt nicht wie andere Spieleschmieden wo ständig was durchsickert. Die Leute dort können ziemlich gut die Klappe halten.

Ach was. Das ist Rockstar und so war es bis jetzt immer. Die sind halt nicht wie andere Spieleschmieden wo ständig was durchsickert. Die Leute dort können ziemlich gut die Klappe halten.

Ja Rockstar hat es nicht so mit Informationen.

Glaube so viele Informationen über die Pc Version wird da auch wohl nicht mehr kommen, bis aus die Anforderungen.

Oder was meint ihr dazu, die Pc Version ist ja fast gleich wie die Konsolen Version bis auf bessere Grafik aber sonst ist alles gleich geblieben.
Z.b: Glaube ich nicht das Sie den Rückspiegel bei den Fahrzeugen sichtbar gemacht haben, bei der Konsolen Version kann man diesen nicht benutzen weil kein Spiegelglas drin ist :wow: ?.

Ja Rockstar hat es nicht so mit Informationen.

Glaube so viele Informationen über die Pc Version wird da auch wohl nicht mehr kommen, bis aus die Anforderungen.

Oder was meint ihr dazu, die Pc Version ist ja fast gleich wie die Konsolen Version bis auf bessere Grafik aber sonst ist alles gleich geblieben.
Z.b: Glaube ich nicht das Sie den Rückspiegel bei den Fahrzeugen sichtbar gemacht haben, bei der Konsolen Version kann man diesen nicht benutzen weil kein Spiegelglas drin ist :wow: ?.

Naja denke nicht das Vanilla PC Version groß anders aussieht wie PS4..
Abgesehen von 60 FPS, hier und da ein paar bessere/schärfere Texturen, Kantenglättung und Weitsicht dürfte sich nicht viel ändern. Also denke mal nicht, dass es ein so großer Sprung wird wie von PS3 auf PS4.
Später die Grafik Mods werden wohl den Unterschied machen, siehe GTA IV

hoffentlich wird es nicht das gleiche debakel wie GTA IV...R* liebt es natürlich, alle PC´ler auf die Folter zuspannen, was die Mindestvorraussetzungen sind...ich bin aber irgenwie doch zuversichtlich, dass das Game mit nem i5/i7 oder FX 6xxx & 8GB Ram und ner Grafikkarte mindestens vom schlage einer GTX 5xx/HD6xxx gut laufen wird...wir werden es erleben...

Leider noch nichts, denke aber laut der Aussage wird es bald soweit sein, hoffe auf heute.

GTAV.png

Stay tuned, wie immer :ugly:

Wie ich das hasse :motz:

So. Heute ist nun auch so gut wie rum...

Ja da wird sicher nichts mehr kommen.

Von wegen die Systemanforderungen kommen. :-(

Laut Rockstar sollten die schon lange da sein.

Trolled by Rockstar :D
Finde recht interessant wie es Rockstar immer wieder schafft Interesse aufzubauen ^^
Ich bin irgendwie optimistisch, was eine saubere Pc Version betrifft

Riecht irgenwie nach Verschiebung.

Immer noch nichts neues?

Letzte Meldung nach wie vor:
newswire.jpg
Da wird das dieses Jahr wohl nichts mehr mit dem Weihnachtsgeschenk.

Ja sieht leider so aus.

Wie hast du das mit dem Bild gemacht?

Ich wollte sowas auch mal machen, konnte aber nur den aktuellen Bildschirmausschnitt nehmen.

Zurück