GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

So wollen die Entwickler sicherstellen, dass die Spielerbasis nicht fragmentiert wird. "Das würde die Online-Community sonst sehr schnell zerstören", so Rockstar.

Endlich hat mal einer begriffen, dass diese ganzen kostenpflichtigen DLC`s meist auch dazu führen, dass die Online-Community zerrissen wird!

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

Ich hoffe echt das meine Komponenten es schaffen.

Ich sehe es schon kommen. GTA V wird wieder so ein spiel weshalb ich die Grafikkarte mal eben Austauschen werde gegen GTX 970 oder besser.. :ugly:

Also wenn es mit nem Heizwell i7 und ner 970 nicht anständig läuft, dann werde ich mir aber ein anderes Hobby suchen.
Briefmarken sammeln oder so...

Bei UHD bringt dir deine gute CPU auch nichts wenn die Grafikkarte einknickt :P und das wird sie ;) 2gb Vram ist ein Witz für UHD 4 ist Minimum.

Ps: Ja das ist eine ernste Antwort auf deine Sarkastische Darlegung :ugly:
Verdammt. :(

Ich finde es lohnt sich einfach noch nicht von ner 6xx auf die 9xx zu wechseln...

Also wenn es mit nem Heizwell i7 und ner 970 nicht anständig läuft, dann werde ich mir aber ein anderes Hobby suchen.
Briefmarken sammeln oder so...

Es war ja eigentlich genug Zeit für Optimierungen, und es gibt ja schon einen Betatreiber. Ich denke es wird besser laufen als GTA4 damals und sollte also mit deiner Hardware kein Problem sein.

bin ich der einzige der denkt das jeder mit nem halbwegs guten pc das spiel mit max settings in full hd mit konstanten 50-60 fps zocken wird können? max payne 3 läuft ja schon wie geschmiert, ok GTA 5 hat ne offene spielwelt aber das wird sich denk ich im rahmen halten.

bin ich der einzige der denkt das jeder mit nem halbwegs guten pc das spiel mit max settings in full hd mit konstanten 50-60 fps zocken wird können?

Max Settings ist immer schwierig, da du im Vorfeld nie weist was alles aktiviert ist.
Aber ja, das Spiel wird auf halbwegs guter Hardware schon laufen. Es lief auch auf PS360.

Hoffentlich versaubeuteln die die PC-Version nicht.
Nicht, dass das wieder so eine Katastrophe wie damals bei GTA IV wird.

Mal schauen wieviel FPS ich mit meinen Xeon E3-1231v3, 16GB DDR3 @ 1600 MHz und einer MSI GTX 980 Gaming 4G bekommen werde.
Hab immerhin nicht für umsonst so viel Geld ausgegeben. :D

bin ich der einzige der denkt das jeder mit nem halbwegs guten pc das spiel mit max settings in full hd mit konstanten 50-60 fps zocken wird können? max payne 3 läuft ja schon wie geschmiert, ok GTA 5 hat ne offene spielwelt aber das wird sich denk ich im rahmen halten.

Ich denke auch, das GTA5 ganz gut Skaliert. Eher wie Ryse als wie AC-Unity. Notfalls kommen auch die neuen AMD Grafikkarten mit deutlich mehr Leistung und GTA5 hat ja möglicherweise auch Mantle.

Verdammt. :(

Ich finde es lohnt sich einfach noch nicht von ner 6xx auf die 9xx zu wechseln...
Sehe ich auch so von meiner 7970 obwohl di noch bisschen stärker ist. Aber auf ne 390x könnten wir schon tauschen wenn sie echt so viel stärker wird wie die Gerüchte sagen.

Das solltw auch für GTA V reichen..

Also ich habe jetzt schon so lange auf GTA 5 gewartet und extra bei keinem Kumpel auf der Konsole gespielt. Und ich will es schon gerne von Anfang an mit annähernd maximaler Grafik in min 60 fps spielen. Würde es was bringen die 770 gegen eine 970/980 zu tauschen oder profitiert GTA 5 so krass von 8 Threads das meine CPU evtl limitiert ? Danke euch !

Wie soll dir das hier jemand beantworten?
Meine Glaskugel sagt mir, dass es bei mir flüssig laufen wird.......oder auch nicht?!:ugly:

Habe leider keine Glaskugel hier liegen :gruebel:

Optimum:

CPU: for Optimum settings Intel CPU only, recommended CPU: i7-4770K and faster
GPU: R9-290 ( mantle ), GTX980( dx11 ), GTX780 ti ( dx11 )
HDD space: 80gb

GTA5 offizielle Systemanforderungen

na ist das was.

Zuletzt bearbeitet:

Quelle?

Optimum:

CPU: for Optimum settings Intel CPU only, recommended CPU: i7-4770K and faster
GPU: R9-290 ( mantle ), GTX980( dx11 ), GTX780 ti ( dx11 )
HDD space: 80gb

GTA system Specs leaked

na ist das was.

Quelle funktioniert nicht.

das ist aus meiner Glaskugel gekommen.

Warum fragt Ihr nach ner Quelle wenn die offiziellen Anforderungen erst nächste Woche bekanntgegeben werden? :ugly:

weil meine Glaskugel nie daneben liegt.
lol ich mach nur Spaß.

Zurück