GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

So gut wie jeder hier der aktiv im Gaming/Hardware Bereich vom Forum schreibt, hat eine Grafikkarte der Nvidia GTX 600er Serie/AMD Radeon HD 7900 oder höher.
Es ist wirklich selten das ich jemanden sehe mit einer schlechteren Grafikkarte

Ich kenne von mein Leuten keinen der ne Nvidia GTX 600er Serie/AMD Radeon HD 7900 oder höher hat.

Ich selber habe ne 7870 (2GB), da sind die Mindestanforderungen schon wichtig für mich.

Wenn die hoffentlich mal bekannt gegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspe...

Schon lustig. Selbst meine über 50 Jahre alte Mutter hat eine 7970GHz. Für Sherlock Holmes und sowas. :D
Sehe ich jedes mal bei Steam. Oder für Myst. Sind ja schon Grafikbretter.

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

Ich kenne von mein Leuten keinen der ne Nvidia GTX 600er Serie/AMD Radeon HD 7900 oder höher hat.

Ich selber habe ne 7870 (2GB), da sind die Mindestanforderungen schon wichtig für mich.

Wenn die hoffentlich mal bekannt gegeben werden.

Eine HD7870 wird in dem Spiel in Playstation 4 Grafik wohl mit einer aktuellen CPU (i5, FX) wohl ca. ~40-45 Frames haben.
Für maximale Grafik und AA wird man natürlich mehr brauchen.

November 2014 Dominiert eine Intel HD 4000 zumindest auf Steam. :ugly:

Na langsam wird es Zeit die Woche is ja schon rum!

Glaub langsam das wir sie erst 2 Tage vor Release bekommen :ugly:

Tja, im Newswire noch weit und breit nichts neues....

Bei Amazon kann man aber schon offiziell vorbestellen.

Bei Amazon konnte man schon vorbestellen als GTAV für Last Gen rauskam und man weit von einer Ankündigung entfernt war.:fresse:

Ja aber jetzt kannst du auch offiziell von der R* Seite aus auf Amazon vorbestellen: Grand Theft Auto V

Wenn du da PC auswählst, siehst du was ich meine.

Ich habe das blöde Gefühl dass es eventuell verschoben wird, ja selbst heute kann man noch immer nicht in Steam vorbestellen.

Habe ich mir gestern abend auch schon gedacht. Auch das man bei Steam nicht vorbestellen kann und das weniger als 1 Monat vor release ist merkwürdig... Die PS4 und One Version konnte man direkt nach dem Trailer dieser vorbestellen.
Dazu kommen noch die wenigen Informationen... Keine Screenshots ( Obwohl auf Rockstar Games steht, das PC Screens in kürze kommen... Aber das steht da auch schon bevor PS4 und One Versionen released wurden ), kein neuer trailer extra für PC, keine Systemanforderungen. Einfach nichts.
Man weiß bloß das GTA V für PC anfangs noch im Herbst kommen sollte, aber auf den 27. Januar verschoben wurde. Das war's aber auch schon.

@S754
Das kann man auch schon seit einigen Monaten.
Bloß das man jetzt tatsächlich im Rockstar Warehouse vorbestellen kann ist neu.
Aber die verweisen auch auf Steam und trotzdem kann man nich vorbestellen

Zuletzt bearbeitet:

Es ist ja bekannt, dass es interne Streitereien bei R* gab. Aber laut Newswire ist die PC-Fassung schon in der finalen Testphase.

Sollte die seWoche nichts komme werde ich pessimistisch.
Aber es müsste eigentlich was kommen.

Habe jetzt mal via Twitter Rockstar kontaktiert. Ich will es endlich wissen! :ugly:

Habe jetzt mal via Twitter Rockstar kontaktiert. Ich will es endlich wissen! :ugly:

Dazu fällt mir ein gutes Sprichwort ein

Das Graß wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Ich bezweifele das sie dir deine Fragen auf Twitter beantworten, aber den Rest der Welt warten lassen :P
Denke wenn sie überhaupt Antworten, dann kommt die übliche Antwort das man doch stay tuned bleiben soll :ugly:

Ich komme nicht auf die Rockstar Seite, passiert da jetzt etwas? :-)

Anhänge

• rrrr.PNG
    rrrr.PNG
    24,9 KB · Aufrufe: 54

Sorry, we're having technical difficulties.

Tja, das passiert wenn man etwas versprochenes nicht einhält :ugly:

Zurück