Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: GTA 5 PC: Rockstar schließt Mods über EULA aus
naja sind wir mal ganz ehrlich...
man bräuchte keine mods, wenn die programmierer, designer und produzenten ordentlich arbeit machen würden und nicht halbfertige games auf den markt schmeisen würden.
1. Day One Patch... heute föllig normal...aba was sollen der mist? sowas brauchte man früher auch nich, und da gabs das inet sehr wohl schon
2. grafik ist gut, aber nur 50% des potenzials das das game hat... wie holt man aus ner engine nicht alles raus? ich meine wenns hobbyprogrammierer können... wiso dann nicht gutbwzahlte spieleprogrammierer und oder designer? haben die kein ergeiz das das endprofukt die maximale zufridenheit des kundens hat?
3. nebenquest...sind ja schön und gut...aber meiner meinung nach sollte man erstma ne ordentlich designete hauptstory samt grafik abliefern... bevor man 3million nebenquestseinbaut die kein mensch macht... prioriten setzten ... wöhre für die mal n gutes stichwort
4. details...man sollte das detail nivau (kp wie man das wort schreibt...habich ned brauchich ned xD) auf einer linie halten und njr wenig von abweichen... manche spiele und auch gta5 sind an manchen stellen unglaublich detailiert und wunderschön gemacht... 3m weiter sieht eswenn mans vergleicht aus wie graue papme die anne wand geklatscht wurde... weil die details fehlen...
die liste könnte man noch weiter vortführen...aber da sich mit den problemen die ich nenne eh kein programmierer designer jsw auseinander setzt... lohtndas meckern ja nicht
naja sind wir mal ganz ehrlich...
man bräuchte keine mods, wenn die programmierer, designer und produzenten ordentlich arbeit machen würden und nicht halbfertige games auf den markt schmeisen würden.
1. Day One Patch... heute föllig normal...aba was sollen der mist? sowas brauchte man früher auch nich, und da gabs das inet sehr wohl schon
2. grafik ist gut, aber nur 50% des potenzials das das game hat... wie holt man aus ner engine nicht alles raus? ich meine wenns hobbyprogrammierer können... wiso dann nicht gutbwzahlte spieleprogrammierer und oder designer? haben die kein ergeiz das das endprofukt die maximale zufridenheit des kundens hat?
3. nebenquest...sind ja schön und gut...aber meiner meinung nach sollte man erstma ne ordentlich designete hauptstory samt grafik abliefern... bevor man 3million nebenquestseinbaut die kein mensch macht... prioriten setzten ... wöhre für die mal n gutes stichwort
4. details...man sollte das detail nivau (kp wie man das wort schreibt...habich ned brauchich ned xD) auf einer linie halten und njr wenig von abweichen... manche spiele und auch gta5 sind an manchen stellen unglaublich detailiert und wunderschön gemacht... 3m weiter sieht eswenn mans vergleicht aus wie graue papme die anne wand geklatscht wurde... weil die details fehlen...
die liste könnte man noch weiter vortführen...aber da sich mit den problemen die ich nenne eh kein programmierer designer jsw auseinander setzt... lohtndas meckern ja nicht






