GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Weiß nicht was über die Performance gemeckert wird, läuft hier ohne jegliche Probleme.
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Hab weder Fehler im LOD System feststellen können, noch irgendwelche "cleanup"-probleme.
Läuft wie am ersten Tag --> top.
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Schade, dass an der Performance im Singleplayer nichts verbessert wird, dieses ganze Geruckel nervt total.
Dann ist dieser Schattenbug, den ich z.B. sehe wenn man relativ hoch mit einem Heli oder Flugzeug fliegt auch noch da diese riesen Gitter um den Schatten sind nicht gerade hübsch, stören aber auch nicht, wenn man nicht gerade darauf achtet.

Was meiner Meinung nach die größte Sauerei ist, ist die Performance im Online Modus durchgehendes Geruckel, jede 10 sek wirste zig Meter weiter weg katapultiert, Leute töten geht oft nicht da diese einfach aufstehen.

Ansonsten Top Game, wenn diese Fehler, die ich oben aufegezählt habe nicht wären.


Nunja die Performance war ja die ersten Tag super. Meine 48GB Ram übrigens kompett voll d.h. alles wurde gechached. 0 Micro oder Macroruckler. Gar nicht. Absolut nada. Nicht mal im Flug oder im Highspeed fahren.

Jetzt schon im laufen. Bitter. ...aber auch nur noch 28GB summar summarum im RAM ;-)

Hab weder Fehler im LOD System feststellen können, noch irgendwelche "cleanup"-probleme.
Läuft wie am ersten Tag --> top.



Nunja "Irgendwelche" ist gut. Wir haben ja sehr konkret davon gesprochen, von welchen "Ceanupproblemen" die Rede war.

Klingt jetzt eher bei Ihnen so als ob sie einfach nicht drauf geachtet hätten.

Wäre es möglich das mal auszuproblieren? Wir haben ja geschrieben, wie sich der Fehler konkret darstellt. Einfach eine Gegenprobe wäre mal nicht schlecht. ;-) Danke.
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Ich bin jetzt schon wieder beim 3. Versuch den Patch herunterzuladen...kurz vor den letzten paar Bytes bricht das Ganze ab: Fehlercode 1...
Häää? Nein, mein Benutzername hat keine Sonderzeichen und der Download an sich rennt mit 3MB/sec. auch schnell....bis eben zur Meldung...

Ich könnte schon wieder kotzen...wieder einmal raubt mir Rockstar meine wertvolle Zeit mit "Service" anstatt ich spielen kann.
Vollidioten...oder sind wir die Idioten die den Schrott mal wieder gekauft haben, für ein paar Stunden Spaß... :)
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

...vorallem startet der Download jetzt schon zum dritten Mal, komplett von vorne...also bei 0%...
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Ich bin jetzt schon wieder beim 3. Versuch den Patch herunterzuladen...kurz vor den letzten paar Bytes bricht das Ganze ab: Fehlercode 1...
Häää? Nein, mein Benutzername hat keine Sonderzeichen und der Download an sich rennt mit 3MB/sec. auch schnell....bis eben zur Meldung...

Ich könnte schon wieder kotzen...wieder einmal raubt mir Rockstar meine wertvolle Zeit mit "Service" anstatt ich spielen kann.
Vollidioten...oder sind wir die Idioten die den Schrott mal wieder gekauft haben, für ein paar Stunden Spaß... :)


Ja meine wertvolle Lebenszeit rauben sie auch! Sieht man daran: ---> Die Leichen bleiben auch nicht liegen und stapeln sich nicht mehr wie früher! :-(


;-)
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Seit dem Patch schmiert mir immer der Launcher ab(funktioniert nicht mehr...) ein Neustart beseitigt das Problem. Hat noch jemand den Fehler oder evtl die Lösung?
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Hat noch irgendwer das Problem, dass mal wieder nur mit 60 kbits maximal herunter geladen wird?

Mich nervt es. Ich hab nur 2000er DSL. Der Launcher zieht volle Leitung, doch es kommen nur 60kbits bei rum. Ich versteh es nicht.
Nun darf ich mal wieder, am freitag abend 2 Stunden internet blockieren und spielen wird ehh nichts mehr.
Gibt es den patch nicht irgendwo anders zum runterladen?
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Hat noch irgendwer das Problem, dass mal wieder nur mit 60 kbits maximal herunter geladen wird?

Mich nervt es. Ich hab nur 2000er DSL. Der Launcher zieht volle Leitung, doch es kommen nur 60kbits bei rum. Ich versteh es nicht.
Nun darf ich mal wieder, am freitag abend 2 Stunden internet blockieren und spielen wird ehh nichts mehr.
Gibt es den patch nicht irgendwo anders zum runterladen?

Ich konnte den Patch gestern mit vollen 700kbs downloaden, teilweise sogar 800kbs obwohl es meine 6k Leitung normal nicht hergibt.
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Ich bin jetzt schon wieder beim 3. Versuch den Patch herunterzuladen...kurz vor den letzten paar Bytes bricht das Ganze ab: Fehlercode 1...

Ich hab ne brutal langsame Leitung, daher kann ich das leiden nachvollziehen. Das problem hatte ich auch. Nach 3h Download. Aber eigentlich müsste der Download fertig sein, aber die Installation schlägt aus irgendwelchen gründen fehl. Ich hab dann einfach den Temp-Ordner geöffnet. Da liegt das Update drin. Einfach von da aus manuell starten. Wenn corrupted, gab es wohl doch nen Downloadfehler. Ich bin so jedenfalls durch die letzten 3 Updates gekommen.
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Ich hab ne brutal langsame Leitung, daher kann ich das leiden nachvollziehen. Das problem hatte ich auch. Nach 3h Download. Aber eigentlich müsste der Download fertig sein, aber die Installation schlägt aus irgendwelchen gründen fehl. Ich hab dann einfach den Temp-Ordner geöffnet. Da liegt das Update drin. Einfach von da aus manuell starten. Wenn corrupted, gab es wohl doch nen Downloadfehler. Ich bin so jedenfalls durch die letzten 3 Updates gekommen.

Brutal sind noch ganz andere Sachen. Schon mal das spawnverhalten der Polizei beobachtet. Einfach nur noch unrealistsisch. Erst nie da, nie auf den Straßen, nirgends nie zu sehen... aber wenn man mal einen Passanten schief anschaut.... oh dann! Dann sind gleich 5 Streifenwagen hinter einem her... wegen ner einfachen Schlägerei z.B. .... und logischerweise wird auch gleich scharf geschossen, nur weil man wegläuft. Was fürn Quatsch.

Ich würde ja verstehen wenn sie aus der Polizeiwache alle kommen würden... aber aus dem Meer gefahren? Aus der Luft? Durch ein Wurmloch... obwohl es gar nicht sein kann.... nervt! Bestes Beispiel Flughafen... da spawnen die Bullen wie bei Call of Duty die Gengnermassen! In Masse, völlig unlogisch wo und woher, unendlich.

So cool....so cool!

ich werds jetzt erstmal wieder deinstallieren, bis sich Rockstar und Nvidia über die Performance einig sind. Heutzutage gibt es echt nur noch Müllfirmen.
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

..ich werds jetzt erstmal wieder deinstallieren, bis sich Rockstar und Nvidia über die Performance einig sind. Heutzutage gibt es echt nur noch Müllfirmen.

Wie Recht Du doch hast. Und dann dieser Support immer bei den Müllfirmen... schrecklich. :ugly:

Ich finds gut das Du es deinstallierst, weniger "Mimimi" und "alles Schei55e" hier im Forum tut uns ganz gut. :daumen:
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Ich habe einen "lustigen" Bug, ich starte immer mit einem Fallschirm ins Spiel. Egal ob ich nach Beenden einen besaß oder nicht. Der ist beim Start immer da, und angelegt, verschwindet aber nach einer Mission wieder. :ugly:
Von GTA 5 Online, direkt in den Spiele Editor Wechseln ist mir nicht möglich, es kommt die Draufsicht auf die Stadt, passieren tut aber dann nichts mehr.
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Brutal sind noch ganz andere Sachen. Schon mal das spawnverhalten der Polizei beobachtet. Einfach nur noch unrealistsisch. Erst nie da, nie auf den Straßen, nirgends nie zu sehen... aber wenn man mal einen Passanten schief anschaut.... oh dann! Dann sind gleich 5 Streifenwagen hinter einem her... wegen ner einfachen Schlägerei z.B. .... und logischerweise wird auch gleich scharf geschossen, nur weil man wegläuft. Was fürn Quatsch.

Ich würde ja verstehen wenn sie aus der Polizeiwache alle kommen würden... aber aus dem Meer gefahren? Aus der Luft? Durch ein Wurmloch... obwohl es gar nicht sein kann.... nervt! Bestes Beispiel Flughafen... da spawnen die Bullen wie bei Call of Duty die Gengnermassen! In Masse, völlig unlogisch wo und woher, unendlich.

So cool....so cool!

ich werds jetzt erstmal wieder deinstallieren, bis sich Rockstar und Nvidia über die Performance einig sind. Heutzutage gibt es echt nur noch Müllfirmen.

Zuerst wollte ich mich auch beschweren, was mir an GTA V nicht passt. Neben der Polizei u.a. das gesamte Geld- und Aktiensystem, die Immobilienpreise. Alles total unbalanced.
Man hat eigentlich nie Geldnot, zumindest wenn man am Anfang eine bescheidene Verbrecherkarriere starten will und nicht schon beim ersten Heist mit nem vergoldeten Luxusschlitten und einer Minigun aufschlagen will.
Gegen Ende wird das Geld dann total inflationär, so viele Garagenplätze hat man ja gar nicht um das Geld irgendwie auszugeben.

Alle Immobilien kann man sich nur durch geschickten Einsatz bei den Lestermissionen kaufen. Da man mache Aktien vor der Mission oder danach kaufen muss, wird man das im ersten Durchlauf auch nicht so recht schaffen.
Ist man also weit unter 150 Mio. für den Golfplatz, hat man kaum noch eine Chance an so viel Geld zu kommen. Tricks am Aktienmarkt, die irgendwie mit speichern und neu laden oder auch simple mit 50x hintereinander schlafen legen funktionieren, stehen bei mir auf einer Stufe mit Cheats. Die Renditen wiederum stehen in keinem Verhältnis zum Einsatz und einer normalen Spieldauer. Der Golfplatz bringt in Echtzeit ca. 100 Tsd. pro Stunde, um also mal 10% wieder herauszubekommen muss man 150h spielen.

Jetzt schreibe ich doch so viel dazu, dabei kam mir schon vorher bei diesen Gedankengängen die Idee: Das ist ein Sandbox-Casual-Konsolenspiel. Kein gelangweilter 13 jähriger will seinen Kopf für eine geschickte Aktien- und Anlagestrategie in GTA V anstrengen. Monsterstunts, "******* bauen", Rennen fahren, hunderte Stunden bei der Suche von hunderten generischen Items verbringen, das ist es was die Langzeitmotivation außerhalb von Missionen bei GTA V ausmacht.
Wer damit (wie ich) ein Problem hat, für den ist es das falsche Spiel bzw. eben beendet nach Abschluss der Story.
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Na Cool, wenigstens mal einer der das einsieht! :daumen:
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

nur das sich der patch bei mir und freunden mehrmals runter läd und installiert.
das mit den mods finde ich schade, aber die werden schon ein weg finden es wieder modbar zu machen.
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

War am Anfang bei GTA IV auch so. Nach jedem Patch konnte man das Modden vergessen. :D
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Kann gelöscht werden
 
AW: GTA 5 PC: Patch 350.1 behebt Bugs und Stabilitätsprobleme - und macht Mods unbrauchbar

Also bis jetzt finde ich das mit den Mods nicht schlimm. Wir hatten zwar bei GTA IV auch Trainer online an, damit wir uns Rampen iwo hin stellen konnten etc. aber das is bei GTA V ja nicht mehr nötig. Dafür gibts ja den Editor. Und GTA IV war stinklangweilig Online. Ohne Trainer gabs nur die Powerschaukel, sonst gabs doch Online nix zu tun aussser sich die Rübe weg zu ballern. :ugly:
 
Zurück