GTA 5 PC: Online-Modus ausprobiert - Video-Ersteindruck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 PC: Online-Modus ausprobiert - Video-Ersteindruck gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Online-Modus ausprobiert - Video-Ersteindruck

Also von seltenen Abstürzen kann ich nicht gerade berichten, wie es am Anfang des Videos zu sehen ist... musste da sofort dem Drang wiederstehen auf den Button zu klicken, da ich den seit dem Release sicher schon 20-30 mal gesehen habe und sich das schon so eingespielt hat. :ugly:

Wenn ich mit der Grafikleistung weiter hoch gehe dann schaffe ich es im Idealfall sogar das ich den Absturz im viertel Stunde Takt bekomme aber da das nicht mein Ziel ist, begnüge ich mich mit der Ultra-Konfig von PCGH im Normalfall obwohl mehr drinnen wäre bei mir. Ansonsten kann ich nur sagen, das ich den online Modus noch nicht getestet habe. Erstmal möchte ich den Singleplayer voll auskosten und hoffe solange das mir dadurch online keine Nachteile entstehen, etwa weil sich Aktienkurse am Anfang anders entwickeln oder ähnliches. :hmm: Sieht aber auf jeden Fall spassig aus, wenn ich auch kein Lobbysitzer bin, der gerne ewig wartet bis etwas startet. Entweder ich spiele ein Spiel oder aber ich warte auf jemanden oder etwas spezielles aber nicht beides bitteschön, solange die primäre Zielstellung das spielen ist. :lol:Andersrum ist es jedoch genehmigt. :P

Zurück