Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Launcher schließen kann CPU-Last verringern
Viele Nutzer beschweren sich derzeit über eine eigentlich zu hohe CPU-Auslastung, während sie GTA 5 spielen. Auf Reddit macht nun ein möglicher Lösungsansatz die Runde, der die Last um gut 20 Prozent verringern kann. Dazu muss der Launcher nach dem Start per Taskmanager geschlossen werden, das kann (!) allerdings zu Abstürzen führen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Launcher schließen kann CPU-Last verringern
Viele Nutzer beschweren sich derzeit über eine eigentlich zu hohe CPU-Auslastung, während sie GTA 5 spielen. Auf Reddit macht nun ein möglicher Lösungsansatz die Runde, der die Last um gut 20 Prozent verringern kann. Dazu muss der Launcher nach dem Start per Taskmanager geschlossen werden, das kann (!) allerdings zu Abstürzen führen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Wir sind heute alle nur noch Betatester 


.gif)

.gif)