GTA 5 PC: Foto der Retail-Version mit sieben DVDs aufgetaucht

Wenn hier lese was manche schreiben kann man echt nur den Kopfschütteln weil zb.

von majinvegeta20:Und da bringt dann eine Karte mit "vollen" 4 gb bitte was?
Daher eher total blödsinnig sich darüber zu echauffieren, während andere Karten mit 4gb Speicher wahrscheinlich genauso wenig ausreichen.

Der null ahnung hat aber hauptsachen was schreiben. Es giebst ja auch Leute die 4k oder höher gta 5 spielen wollen und da reicht 3,5gb Karten nicht aus wenn man alles auf Ultra und so macht.
Das Spiel hat auf jeden fall auf Blue ray kommen sollen find ich weil 7 DVD total schwachsin meiner Meinung weil Heute zu tage 50 gb Blue Ray kosten doch für die Firmen fast nix mehr .
Ich glaube für die Firmen kosten Blue ray 50 gb 1 euro oder wenieger noch wenn die es 3 oder 5 Millionen herstellen und das Spiel kostet ja im laden oder Amazon 59,99 euro und das bei so hohen Preis nur dvd ist es schon entschäuschend.
Wie manche schon gesagt habe es kostet so Blue ray grade mal unter 50 euro neu Plextor PX-B120U extern USB 2.0 blu-ray Combo Laufwerk | eBay aber hauptsache 500 euro karten oder 1000 euro Grafikkarte kaufen :).Ich hoffe die steigen bald mal um weil 2016 das Game Star Citizen soll ja 100 gb groß sein wenn es stimmt und
wenn im laden zukaufen giebst hat keine dvd mehr wer ja über 9 stück dann :)
 
Warum sollte ich mir ein BD-Laufwerk holen wenn ich es nicht brauche weil Spiele nicht auf BD rauskommen?
Laufwerke sind generell am aussterben, frag mal Apple wie die das sehen :D
 
sorry ne ist nicht meine stärke leider ! Ich hätte keine lustieg für Digital Medium bei steam oder so für 50 oder 60 euro zu zahlen was ich nicht mal in der Hand habe .
Es giebst ja Heute zu Tage genug verrückte die es per Digital kaufen ob nun 47 euro irgenwoe oder für 59,99 für pc und auf ps4 genau das selbe.
Ich kann die Leute nicht verstehe die so was unterstützen überhaupt und mir klar wenn auf pc nix auf Blue ray raus kommt braucht man kein laufwerk aber die großen Firmen können es locker machen verdienen doch bestimmt am 1 tag paar Millionen Euro
 
Wenn hier lese was manche schreiben kann man echt nur den Kopfschütteln weil zb.

von majinvegeta20:Und da bringt dann eine Karte mit "vollen" 4 gb bitte was?
Daher eher total blödsinnig sich darüber zu echauffieren, während andere Karten mit 4gb Speicher wahrscheinlich genauso wenig ausreichen.

Der null ahnung hat aber hauptsachen was schreiben. Es giebst ja auch Leute die 4k oder höher gta 5 spielen wollen und da reicht 3,5gb Karten nicht aus wenn man alles auf Ultra und so macht.
Das Spiel hat auf jeden fall auf Blue ray kommen sollen find ich weil 7 DVD total schwachsin meiner Meinung weil Heute zu tage 50 gb Blue Ray kosten doch für die Firmen fast nix mehr .
Ich glaube für die Firmen kosten Blue ray 50 gb 1 euro oder wenieger noch wenn die es 3 oder 5 Millionen herstellen und das Spiel kostet ja im laden oder Amazon 59,99 euro und das bei so hohen Preis nur dvd ist es schon entschäuschend.
Wie manche schon gesagt habe es kostet so Blue ray grade mal unter 50 euro neu Plextor PX-B120U extern USB 2.0 blu-ray Combo Laufwerk | eBay aber hauptsache 500 euro karten oder 1000 euro Grafikkarte kaufen :).Ich hoffe die steigen bald mal um weil 2016 das Game Star Citizen soll ja 100 gb groß sein wenn es stimmt und
wenn im laden zukaufen giebst hat keine dvd mehr wer ja über 9 stück dann :)

rechtschreibung und grammatik im arsch heute?

kommas retten leben!!
bsp: wir essen opa... oder besser: wir essen, opa!

wenn man dazu in der lage ist den unterschied zu erkennen, am besten dann auch anwenden. oder aber: einfache sätze schreiben...
ist ja sonst augen-sadomasochismus....:nicken:
 
Wenn hier lese was manche schreiben kann man echt nur den Kopfschütteln weil zb.

von majinvegeta20:Und da bringt dann eine Karte mit "vollen" 4 gb bitte was?
Daher eher total blödsinnig sich darüber zu echauffieren, während andere Karten mit 4gb Speicher wahrscheinlich genauso wenig ausreichen.

Der null ahnung hat aber hauptsachen was schreiben. Es giebst ja auch Leute die 4k oder höher gta 5 spielen wollen und da reicht 3,5gb Karten nicht aus wenn man alles auf Ultra und so macht.
Das Spiel hat auf jeden fall auf Blue ray kommen sollen find ich weil 7 DVD total schwachsin meiner Meinung weil Heute zu tage 50 gb Blue Ray kosten doch für die Firmen fast nix mehr .
Ich glaube für die Firmen kosten Blue ray 50 gb 1 euro oder wenieger noch wenn die es 3 oder 5 Millionen herstellen und das Spiel kostet ja im laden oder Amazon 59,99 euro und das bei so hohen Preis nur dvd ist es schon entschäuschend.
Wie manche schon gesagt habe es kostet so Blue ray grade mal unter 50 euro neu Plextor PX-B120U extern USB 2.0 blu-ray Combo Laufwerk | eBay aber hauptsache 500 euro karten oder 1000 euro Grafikkarte kaufen :).Ich hoffe die steigen bald mal um weil 2016 das Game Star Citizen soll ja 100 gb groß sein wenn es stimmt und
wenn im laden zukaufen giebst hat keine dvd mehr wer ja über 9 stück dann :)

Grammatik und so :schief:
Kommt nur etwas blöd, wenn man jemanden als "Null-Ahnung-Type" tituliert und selbst nicht so recht weiß, was man schreiben soll. :ugly

Aber für dich gern nocheinmal.
4 gb gegenüber 3,5 gb bringen genau was, wenn ein Titel nach MEHR!!! schreit?

(Ausgangslage waren 6 gb!, bei den Post auf den ich geantwortet hatte!)

Musst schon richtig lesen, bevor du andere als ahnungslose Typen, strunz doof beschuldigst.
Aber das scheint, wie ja anderen ebenfalls auch schon aufgefallen ist, nicht deine einzige Schwäche zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ne ist nicht meine stärke leider ! Ich hätte keine lustieg für Digital Medium bei steam oder so für 50 oder 60 euro zu zahlen was ich nicht mal in der Hand habe .
Es giebst ja Heute zu Tage genug verrückte die es per Digital kaufen ob nun 47 euro irgenwoe oder für 59,99 für pc und auf ps4 genau das selbe.
Ich kann die Leute nicht verstehe die so was unterstützen überhaupt und mir klar wenn auf pc nix auf Blue ray raus kommt braucht man kein laufwerk aber die großen Firmen können es locker machen verdienen doch bestimmt am 1 tag paar Millionen Euro
Und warum sollten die Firmen es machen, wenn kaum einer ein Laufwerk hat?
Warum sollen wir ein Laufwerk kaufen, wenn keine Firma etwas für das Laufwerk anbietet?
Warum sollen sie etwas anbieten, was kaum einer nutzen kann, weil das Laufwerk fehlt?

Siehst du den Teufelskreis? Genauso wie dieser Teufelskreis wird sich jetzt ewig auch diese Diskussion weiterdrehen. Eine BluRay mag vielleicht nicht teuer sein und ggf. sogar billiger als 5, 6 oder gar 7 DVD's. Aber nun denk doch mal nach. Auf Grund der Verbreitung können sie sowieso nicht auf die DVD verzichten. Du bezahlst das Produkt, das du nachher auf deinem Monitor siehst. Was von dem Geld aber alles bezahlt werden muss, das vergessen viele. Es bedeutet einen höheren Aufwand, zweigleisig zu fahren. Da wäre die Anpassungen des Covers, die etwas teureren Pressverfahren, das Anpassen der Installationsroutinen etc. Das sind zusätzliche Arbeitsstunden, zusätzliche Ressourcen und das ganze für ein paar Leute, die sich trotz mangelndem Restangebot sich trotzdem ein solches Laufwerk gekauft haben. Gewinnmaximierung geht anders.
 
könnte genau so sagen wenn du majinvegeta20 oder ander mich dumm an machen wegen meine Grammtik ! Ich weiß selber das ich probleme habe aber egal euch Leute kann 1000 mal sagen ihr versteht es nicht und seit bestimmt kleine Kinder oder so.
Die Geforce 970 und so die hatten doch problem das nicht mal genau 4gb Grafikkarten schreiben haben wozu darüber noch reden majinvegeta20 ? soll witz sein oder das kaum Leute so Laufwerk haben Ap0ll0XT oder? mir klar das alles viel kostet so Spiel zu machen da gehen halt paar Millionen als über 200 drauf aber die verdienen auch über das doppelte .Ich will garnicht wissen wie viel die nur für pc dieses jahr verdienen :) .
 
Es ist aber traurieg das der Breitbandanschluss bd laufwerk einfach verdrängt hat ernst mal ! Ich glaube irgenwann kommen bestimmt Spiele auf BD Disk aber das dauert bestimmt leider noch 2 jahre oder so leider.
 
Ein BD-Laufwerk ist absolut was für Freaks, einem normalen User möcht ich so was nicht antun.
Dafür gibts immer noch zu große Kopierschutzbugs in der Abspielsoftware und Open Source gibts da auch nichts dazu.
Da kauf ich mir lieber um das gleiche Geld einen Stand-Player wo ich mich nicht rumägern muss.
BD-Brennen ist auch relativ sinnlos weil eine HDD günstiger, schneller, sicherer beim Schreibvorgang und öfters wiederbeschreibbar ist.

Ich kann Rockstar da durchaus verstehen das sie immer noch auf DVD setzen.
Sie müssten DVD und BD parallel anbieten und für den normalen User ist die Verwechslungsgefahr viel zu groß.
Zurücknehmen kann man das Spiel nicht wegen der geöffneten Verpackung (Key) und das Gejammer nach dem Kauf wäre groß.

Ich habe mit meinen Blu Ray Laufwerken überhaupt keine Probleme. Bei mir spielen alle Blu Rays Filme ohne Mucken. Man sollte natürlich auch die entsprechende Software kaufen.

Außerdem finde ich es hirnrissig, wenn ihr euch über den Preis von 60 Euro eines Blu Ray Laufwerkes ärgert. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber wer sich eine TEURE Grafikkarte, einen TEUREN Prozessor und TEUREN Arbeitsspeicher kauft und sich weigert 60 läppische Euro für ein Blu Ray Laufwerk auszugeben, da es anscheinend zu teuer ist, der sollte mal ein bisschen nachdenken, was er/sie sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um den Nutzen kaufst du dir einen Ferrari um zum Bäcker zu fahren?
Obwohl du nen Skoda hast nein. Der Skoda reicht voll aus.......
 
Ich habe mit meinen Blu Ray Laufwerken überhaupt keine Probleme. Bei mir spielen alle Blu Rays Filme ohne Mucken. Man sollte natürlich auch die entsprechende Software kaufen.

Außerdem finde ich es hirnrissig, wenn ihr euch über den Preis von 60 Euro eines Blu Ray Laufwerkes ärgert. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber wer sich eine TEURE Grafikkarte, einen TEUREN Prozessor und TEUREN Arbeitsspeicher kauft und sich weigert 60 läppische Euro für ein Blu Ray Laufwerk auszugeben, da es anscheinend zu teuer ist, der sollte mal ein bisschen nachdenken, was er/sie sagt.
Was ist das denn für ein Kommentar bitte? Erwartest du wirklich allen ernstes, das sich die Leute etwas kaufen, was sie nicht brauchen? Egal ob 500 oder 2000€-PC. Wenn man kein BluRay-Laufwerk brauch, dann brauch man es nicht. Für etwas, was man nicht brauch, sind 10 € schon zu viel!
 
Bei den Specialeditionen für Diablo 3 + Addon sind die Special Discs BLU RAYS. Ein PC ist nicht nur zmu Spielen da. Er eignet sich hervorragend zum Blu Ray schauen. Was heißt hier kein passendes Material? es gibt 4K Blu Rays und 4K Monitore.
Nur weil DU kein Blu Ray brauchst musst Du nicht auf Andere schließen.
 
Bei den Specialeditionen für Diablo 3 + Addon sind die Special Discs BLU RAYS. Ein PC ist nicht nur zmu Spielen da. Er eignet sich hervorragend zum Blu Ray schauen. Was heißt hier kein passendes Material? es gibt 4K Blu Rays und 4K Monitore.
Nur weil DU kein Blu Ray brauchst musst Du nicht auf Andere schließen.

Komisch, das irgendwie sehr viele andere es auch so sehen. Aber den Spieß kann man auch umdrehen. Nur weil du BluRay brauchst/möchtest musst du nicht auf andere schließen!
 
Zurück