GTA 5 PC: Erste Test-Mod Timecycle vom iCEnhancer-Schöpfer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Erste Test-Mod Timecycle vom iCEnhancer-Schöpfer

Hayssam Keilany, am ehesten bekannt für seine iCEnhancer-Mod für GTA 4, hat jetzt eine erste Test-Mod für die PC-Version von GTA 5 gezeigt. Genutzt wird eine noch nicht veröffentlichte Version von OpenIV, die das Editieren von Spieldateien erlauben soll. Die Timecycle getaufte Mod wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Erste Test-Mod Timecycle vom iCEnhancer-Schöpfer

AW: GTA 5 PC: Erste Test-Mod Timecycle vom iCEnhancer-Schöpfer

Ach GTA V. Einmal durchgespielt. Den Multiplayer für unspielbar befunden. Glotzt man ja mehr Ladebalken an als das man spielt Online. Und wieder deinstalliert. Vielleicht irgendwann mal wieder installieren wenn das Spiel fertig gepatcht ist im Online Modus. Wenn überhaupt.

Ich hab nix gegen das Spiel, werde es sicher sobald es günstiger ist kaufen, allerdings sind mir eben doch ein paar seeeehr suspekte Dinge aufgefallen :D

0:30
Das ist also ein Senkrechtstarter? Aha!

2:15-2:45
Was fliegt der Typ da? Ein Bett? Eine Tür? Wasn das fürn Schatten des Flugzeugs :D:D

EDIT: Ab 07:10 WTF? Ist das im originalen Game auch so mit dem Boot?!?!?!
09:15-Ende
Was ein Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:

warum gibt mir die Seite 2 Dateien zum Download ? xD

Bei mir das selbe am Handy. Will mehrere Dateien downloaden wenn ich die News öffne...

Nicht die Mod nennt sich "Timecycle", sondern die Modifikation des Wetters, welche schon seit GTA 3 über die Datei 'timecyc.dat' erfolgt. Die Änderungen sind imo sehr sinnvoll. Unabhängig von der Atmosphäre stört mich der Smog in Los Santos, welcher oft das gesamte Sichtfeld blockiert, sehr.

Die Mod ist echt genial:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:

Zurück