SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
ich selber bin nur auf eines gespannt ! Wie ist das spiel auf Hardware optimiert ? GTA 4 war ja eine lachnummer wenn es um Hardware Optimierung geht . ich sag nur 20 euro Steamsale an Weihnachten 

Es wird gemotzt, wenn Spiele unfertig auf den Markt kommen und wenn ein Spiel verschoben wird, wird auch gemotzt. Das soll mal einer verstehen
Es ist doch nur ein Spiel. Wenn es gut wird, wirds gekauft, wenn nicht dann eben nicht.
Es wird gemotzt, wenn Spiele unfertig auf den Markt kommen und wenn ein Spiel verschoben wird, wird auch gemotzt. Das soll mal einer verstehen
Es ist doch nur ein Spiel. Wenn es gut wird, wirds gekauft, wenn nicht dann eben nicht.

. Alternativ gibt es auch noch ewig viele andere Spiele, die gespielt werden können.Lieber 2-3-4x verschieben, aber dafür SAUBERE BUGFREIE Arbeit abgeben ! Was aus Termindruck werden kann sieht man an AC Unity bzw damals SWTOR. Bioware sagte mindestens 6 Monate verschieben, aber EA wollte Weihnachten mitnehmen und nu ist es nen Free2Pay .....
darum ...... verschiebt ruhig bis zu xx Monate, hauptsache es ist eine Saubere Arbeit.
Du bist der Erste der es kaufen wird.

Vorbestellen? Warum? Gibt es ein Pfund gute Butter dabei oder was? Ich bestelle seit Ewigkeiten nix was nicht erschienen ist und seine Qualität bewiesen hat. Kaufen werde ich es auch nicht, selbst der Vorgänger fand erst als Py Ware den Weg in die Bude.Wenn wir alle ehrlich sind dann ist es doch so das wir uns alle das Game kaufen werden, wenn es raus kommt. Falls wir es eh nicht schon vorbestellt haben.
Rockstar hat die PC-Version von GTA 5 jetzt schon zum x-ten Mal verschoben und wir PC-Spieler ärgern uns immer mehr über den Umgang, den das Studio mit seinen PC-Fans pflegt.
Aber was kann schlimmsten Falls passieren? Dass Rockstar künftig keine PC-Versionen mehr veröffentlicht?
Also wenn ich fast zwei Jahre warten muss, bis die PC-Version erscheint, dann kann ich auch gut und gerne auf das Spiel verzichten und Rockstar endgültig den Mittelfinger zeigen.
Man könnte fast vermuten, dass hier eine Absicht seitens Rockstar dahinter steckt. Mit den Konsolenreleases verdient man sich dumm und dämlich an dem Spiel, man spart sich PC-Ports und bei den PC-Spielern hat man eh schon so gut wie verschissen.

Genau aus dem Grund kommt GTA für mich auch nur als Sonderangebot in die Tüte. Für 50 € und noch mehr kann man auch eine sprachliche Anpassung verlangen!